Haus in Top Lage mit 9 Stellplätzen

verkauft
Hausansicht
  • Typ: Haus
  • Ort: Berlin Umland
  • Preis: 980.000,- €
  • Größe: 413 m2
  • VERKAUFT

Das kleine vollvermietete Mehrfamilienhaus ist vollunterkellert und und wurde im Jahr 1998 kernsaniert . Zum Angebot gehören ebenfalls noch 9 Stellplätze die auf dem grosszügigen Grundstück hinter dem Haus liegen und lassen sich über ein elektrisches Tor erreichen. Das Haus befindet direkt im Zentrum von Neuenhagen. Das Haus ist auch schon in einzelne Wohnungen aufgeteilt .

Es befindet sich auf einem 1095 qm grossem Grundstück

Das Objekt liegt direkt im Zentrum von Neuenhagen . Öffentliche Verkehrsmittel , diverse Einkaufsmöglichkeiten , Schulen , Ärzte , Restaurants und Cafe´s befinden sich in unmittelbarer Umgebung .

Bitte haben Sie Verständnis dafür , dass wir nur vollständig ausgefüllte Kontaktanfragen bearbeiten werden ( Name , Anschrift , E-Mail , Telefonnummer) . Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Unsere Informationen basieren auf Angaben des Verkäufers / Eigentümers für die wir keine Haftung übernehmen können. Die Jahresnettokaltmiete beträgt € 60.165,-

Das Haus verfügt über 1 Ladengeschäft , 1 Arztpraxis und 4 Wohnungen und ist vollvermietet . Sämtliche Wohnungen werden zentral über eine Gasheizung beheizt . Zwei Einheiten haben auch einen Wintergarten . Das Haus befindet sich in einem sehr gepfegten Zustand und wurde mit sehr viel Liebe zum Detail saniert .

Weitere Ansichten

Hausansicht Rückansicht Stellplätze Treppenhaus Treppenhaus Hausansicht Hausansicht

zurück ...