Schönes Haus in Friedrichshagen

verkauft
Hausansicht
  • Typ: Haus
  • Ort: Treptow-Köpenick
  • Preis: 259.000,- €
  • Größe: 120 m2
  • VERKAUFT

Das charmante und vollunterkellerte Einfamilienhaus befindet sich in guter Lage von Friedrichshagen. Es steht auf einem ca. 550 Quadratmeter grossem Sonnengrundstück. Eine beheizbare Tiefgarage gehört ebenfalls noch zum Haus.

Das Objekt befindet sich in guter Lage von Friedrichshagen. Öffentliche Verkehrsmittel, diverse Einkaufsmöglichkeiten, Schulen, Ärzte, Restaurants und Cafe´s befinden sich in der Umgebung.

Das Haus verfügt über 4 gut geschnittene und geräumige Zimmer. Im Erdgeschoss des Hauses befinden sich ein geräumiger Eingangsbereich, das Gäste-WC, das grosse Wohnzimmer, ein Essbereich, ein zusätzlicher Anbau am Wohnzimmer von dem man auf die schöne Sonnenterrasse gelangt und die großzügige Küche. Im Obergeschoss des Hauses befinden sich drei Schlafzimmer und ein geräumiges Badezimmer mit Dusche und Fenster. Im Dachgeschoss des Hauses findet man noch zusätzlichen Stauraum. Im Keller des Hauses befinden sich noch zusätzliche Räume. Es wurden in den letzten Jahren diverse Modernisierungsmassnahmen vorgenommen. Die Heizung wurde erneuert, neue Kunststoffisolierfenster im ganzen Haus eingebaut, eine neue Haustür mit Vordach eingbaut, das Dach wurde ebenfalls neu eingedeckt und die Fassade wurde ebenfalls erneuert. Das Haus befindet sich in einem gepflegten Zustand.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nur vollständig ausgefüllte Kontaktanfragen bearbeiten werden.
( Name, Anschrift, E-Mail, Telefonnummer). Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Unsere Informationen basieren auf Angaben des Verkäufers und der uns zur Verfügung gestellten Unterlagen für die wir keine Haftung übernehmen können.
Das Haus ist sofort bezugsfrei.

Weitere Ansichten

Hausansicht Garten Wohnzimmer Zimmer Zimmer

zurück ...