Schönes Haus in guter Lage

verkauft
Hausansicht
  • Typ: Haus
  • Ort: Pankow (Prenzl. Berg, Weißeensee)
  • Preis: 265.000,- €
  • Größe: 120 m2
  • VERKAUFT

exposee Energieausweis

Das vollunterkellerte und vollverklinkerte Fertighaus der Firma Dan-Wood mit grosser Terrasse liegt auf einem schönen Sonnengrundstück. Der grosse Garten ist liebevoll angelegt und bietet auch noch einen Koi-Teich mit Brücke. Eine grosse Garage mit zusätzlichem Stauraum gehört ebenfalls noch zu dem Objekt. Das Haus wird über eine Ölzentralheizung beheizt.

Das Objekt liegt in einer ruhigen Nebenstrasse in ländlicher Umgebung im Ortsteil Blankenfelde. Felder und Wiesen befinden sich direkt vor der Haustür. Öffentliche Verkehrsmittel, diverse Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Schulen und Ärzte befinden sich in unmittelbarer Umgebung.

Das geräumige Haus mit Keller verfügt über 4 helle und gut geschnittene Zimmer, eine geräumige Küche, ein Badezimmer und eine grosse Sonnenterrasse. Im Erdgeschoss des Hauses befinden sich neben dem grossen Wohnzimmer mit Kamin und mit Zugang auf die Terrasse auch noch die grosse Küche mit Speisekammer und ein Gäste-WC. Die Terrasse verfügt über eine Markise. Die Küche bietet viele Stellmöglichkeiten und ist mit einer Einbauküche ausgestattet.  Im ersten Obergeschoss befinden sich zur Zeit zwei gut geschnittene Zimmer. Das grosse Schlafzimmer mit französischem Balkon im Obergeschoss kann man auch in zwei einzelne Zimmer teilen, so erhält man 3 Schlafzimmer im Obergeschoss. Ein grosses Badezimmer mit Badewanne befindet sich ebenfalls noch im Obergeschoss. Im Keller befinden sich neben dem Heizkeller ein sehr grosser Raum den man als Partyraum oder auch als weiteres Zimmer nutzen kann. Das Dachgeschoss des Hauses bietet noch zusätzlichen Stauraum.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nur vollständig ausgefüllte Kontaktanfragen bearbeiten werden
( Name, Anschrift, E-Mail, Telefonnummer). Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Unsere Informationen basieren auf Angaben des Verkäufers und der uns zur Verfügung gestellten Unterlagen für die wir keine Haftung übernehmen können.

Weitere Ansichten

Hausansicht Küche Wohnzimmer Badezimmer Gäste WC Wohnzimmer Zimmer Zimmer Zimmer Keller Garage und Garten

zurück ...