Bezugsfreie Wohnung in Berlin-Bohnsdorf

verkauft
Hausansicht
  • Typ: Wohnung
  • Ort: Treptow-Köpenick
  • Preis: 129.000,- €
  • Größe: 63 m2
  • VERKAUFT

exposee Energieausweis

Die Wohnung befindet sich im Hochpaterre eines gepflegten Mehrfamilienhauses in sehr guter Lage von Berlin-Bohnsdorf. Das Haus wurde auf einem grossem Sonnengrundstück mit einem liebvoll angelegtem Garten erbaut.

Die helle und gut geschnittene Wohnung verfügt über zwei gut geschnittene Zimmer, welche sehr gute Stellmöglichkeiten für Möbel bieten. Die geräumige Küche ist mit einer Einbauküche ausgestattet und bietet auch noch eine kleine Essecke. Das moderne Badezimmer ist mit einer großen Dusche ausgestattet und verfügt ebenfalls über ein Fenster. Ein geräumiger Kellerraum gehört ebenfalls noch zu der Wohnung. Die Wohnung ist mit modernen Kuststoffisloierfenstern ausgestattet.
Die Wohnung ist sofort bezugsfrei.

Das Objekt liegt in einer guten Lage von Berlin-Bohnsdorf. Diverse öffentliche Verkehrsmittel, Einkaufsmöglichkeiten, Schulen, Ärzte und Restaurants befinden sich in unmittelbarer Umgebung.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nur vollständig ausgefüllte Kontaktanfragen bearbeiten werden
( Name , Anschrift , E-Mail , Telefonnummer). Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Unsere Informationen basieren auf Angaben des Verkäufers und der uns zur Verfügung gestellten Unterlagen für die wir keine Haftung übernehmen können.

Dieses Objekt wird im qualifizierten Alleinauftrag von Hauptstadtmakler.de angeboten. Die Provision in Höhe von 7,14% des Kaufpreises inklusive Mehrwertsteuer wird bei Kaufvertragsabschluss fällig und ist vom Käufer zu tragen.

Weitere Ansichten

Hausansicht Garten Blick in den Garten Zimmer 1 Zimmer 2 Küche Badezimmer Flur

zurück ...