Bezugsfreie Doppelhaushälfte in Berlin - Zehlendorf

verkauft
Hausansicht
  • Typ: Haus
  • Ort: Steglitz-Zehlendorf
  • Preis: 679.000,- €
  • Größe: 100 m2
  • VERKAUFT

exposee Energieausweis

Die vollunterkellerte Doppelhaushälfte wurde im Jahr 1969 in massiver Bauweise errichtet und befindet sich auf einem ca. 404 qm großem Sonnengrundstück mit Süd-Ausrichtung Im Herzen von Berlin-Zehlendorf. Ein Garage mit zusätzlichem Abstellraum befindet sich ebenfalls noch auf dem Grundstück.

Das große und helle Haus verfügt über drei gut geschnittene und geräumige Zimmer. Im Erdgeschoss des Hauses befinden sich das große Wohnzimmer mit Essbereich und angeschlossener Küche. Die Küche ist mit einer Einbauküche ausgestattet. Das große Wohnzimmer bietet viel Platz und diverse Stellmöglichkeiten für Möbel. Vom Wohnzimmer gelangt man auf die große Sonnenterrasse, die zum Verweilen einlädt. Von der Terrasse hat man einen schönen Blick auf den gepflegten Garten des Hauses. Ein Gäste-WC befindet sich ebenfalls noch im Erdgeschoß.
Im Obergeschoss des Hauses befinden sich zwei Schlafzimmer, ein Ankleideraum ein geräumiges modernes Badezimmer mit großer Badewanne und bodentiefer Dusche. Das Kellergeschoss beherbergt neben dem Heizungskeller auch noch zwei zusätzliche Räume, die vielfältige Nutzungsmöglichkeiten bieten.
Das Haus befindet sich in einem gepflegten Zustand und ist sofort bezugsfrei.

Das Objekt liegt in einer ruhigen Nebenstrasse im Herzen von Berlin-Zehlendorf, die nur von Anliegern befahren wird. Diverse öffentliche Verkehrsmittel, Einkaufsmöglichkeiten, Schulen, Ärzte und Restaurants befinden sich in unmittelbarer Umgebung.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nur vollständig ausgefüllte Kontaktanfragen bearbeiten werden
( Name , Anschrift , E-Mail , Telefonnummer). Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Unsere Informationen basieren auf Angaben des Verkäufers und der uns zur Verfügung gestellten Unterlagen für die wir keine Haftung übernehmen können.

Die Käuferprovision beträgt 3,57 %

 

Weitere Ansichten

Hausansicht Garten Badezimmer Badezimmer Zimmer 1 Zimmer 2 Zimmer 3 Küche Terrasse Hausansicht

zurück ...