Schöne Wohnung im Friedenauer Kiez

verkauft
Hausansicht
  • Typ: Wohnung
  • Ort: Steglitz-Zehlendorf
  • Preis: 149.000,- €
  • Größe: 72 m2
  • VERKAUFT

Die sehr schöne Wohnung liegt im Hochpaterre eines kleinen und sehr gepflegten Mehrfamilienhauses in Friedenauer Top Lage . Das Haus wurde in den letzten Jahren schon teilweise wärmegedämmt . Das Haus verfügt über KFZ-Stellpätze, die den Bewohnern des Hauses zur Verfügung stehen .

Das Objekt liegt in einer ruhigen Nebenstrasse unweit des Breslauer Platzes  . Öffentliche Verkehrsmittel , diverse Einkaufsmöglichkeiten , Ärzte , Schulen , Restaurants und Cafe´s befinden sich in unmittelbarer Umgebung .

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nur vollständig ausgefüllte Kontaktanfragen bearbeiten werden
( Name , Anschrift , E-Mail , Telefonnummer). Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Unsere Informationen basieren auf Angaben des Verkäufers und der uns zur Verfügung gestellten Unterlagen für die wir keine Haftung übernehmen können.

Die helle und gut geschnittene Wohnung verfügt über drei gut geschnittene Zimmer . Alle Zimmer und der Flur verfügen über einen Laminatfussboden . Vom Wohnzimmer gelangt man auf den grossen Balkon . Die geräumige Küche ist mit Einbauschränken und Einbaugeräten ausgestattet und bietet auch noch Platz für eine Essecke. Das moderne Badezimmer verfügt über einen Badewanne und Fenster. Im Flur der Wohnung befindet sich eine zusätzliche  Abstellkammer. Sämtliche Fenster verfügen über Rolläden .Ein Teil der Fenster wurden schon durch neue Kunststoffisolierfenster ersetzt . Die Heizkörper wurden ebenfalls schon erneuert. Ein Kellerraum gehört ebenfalls noch zur Wohnung. Die Wohnung ist sofort bezugsfrei .

Weitere Ansichten

Hausansicht Hausansicht Flur Zimmer 1 Zimmer 2 Zimmer 3 Badezimmer Küche Balkon

zurück ...