Schöne Wohnung mit Stellplatz

verkauft
Hausansicht
  • Typ: Wohnung
  • Ort: Spandau
  • Preis: 70.000,- €
  • Größe: 66 m2
  • VERKAUFT

Die sehr gepflegte Wohnung befindet sich im Hochpaterre einer kleinen ruhigen Wohnanlage mit eigenem Stellplatz auf einem weitläufigen schön angelegten Grundstück, das von den Bewohnern des Hauses genutzt werden kann.

Das Objekt liegt in einer ruhigen Nebenstrasse . Öffentliche Verkehrsmittel , diverse Einkaufsmöglichkeiten , Ärzte , Schulen und Restaurant´s befinden sich in unmittelbarer Umgebung.

Die helle und gut geschnitte 3 Zimmer Wohnung verfügt über ein grosses Wohnzimmer mit Zugang zum schönen Balkon. Im geräumigen Schlafzimmer befindet sich ein hochwertiger Einbauschrank. Das dritte Zimmer bietet ebenfalls gute Stellmöglichkeiten. Die Küche ist mit einer Einbauküche mit Geräten ausgestattet. Das moderne und geräumige Badezimmer verfügt über ein Fenster und eine Badewanne. Im Flur der Wohnung befindet sich außerdem noch Einbauschränke die gute Abstellmöglichkeien bieten. Die Wohnung kann auf Wunsch möbliert übernommen werden. Ein zweiter Stellplatz ist angemietet und kann bei Bedarf auch noch übernommen werden. Ein geräumiger Kellerraum gehört ebenfalls noch zur Wohnung.

.Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nur vollständig ausgefüllte Kontaktanfragen bearbeiten werden
( Name , Anschrift , E-Mail , Telefonnummer). Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Unsere Informationen basieren auf Angaben des Verkäufers und der uns zur Verfügung gestellten Unterlagen für die wir keine Haftung übernehmen können.
Die Wohnung ist sofort bezugsfrei.

Weitere Ansichten

Hausansicht Wohnzimmer Schlafzimmer Badezimmer Küche Flur Balkon

zurück ...