Schönes Haus auf großem Grundstück

verkauft
Hausansicht
  • Typ: Haus
  • Ort: Marzahn-Hellersdorf
  • Preis: 265.000,- €
  • Größe: 110 m2
  • VERKAUFT
Das Objekt liegt im Herzen von Mahlsdorf. Es handelt sich um ein sehr schönes und gepflegtes vollunterkellertes Einfamilienhaus welches in massiver Bausweise errichtet wurde. Das Haus befindet sich auf einem grossen Sonengrundstück. Aufgrund der Grösse des Grundstückes (1242qm) scheint eine Bebauung mit einem zweiten Haus möglich.

Das Objekt liegt in einer ruhigen Nebenstrasse im Ortsteil Mahlsdorf. Öffentliche Verkehrsmittel, diverse Einkaufsmöglichkeiten, Schulen, Ärzte und Restaurants befinden sich in der Umgebung.

Das Haus verfügt über 4 grosse und gut geschnittene Zimmer. Im Obergeschoss des Hauses befinden sich 2 Zimmer und ein grosses Badezimmer mit Dusche und Fenster. Durch das aufstellen Wände im Flur des Obergeschosses. lässt sich auch ein drittes Schlafzimmer erschaffen.Im Erdgeschoss des Hauses befindet sich das grosse Wohnzimmer und ein geräumiges Arbeitszimmer. Vom Wohnzimmer gelangt man auf die grosse Terrasse. Ein geräumiges Badezimmer mit Eckbadewanne befindet sich ebenfalls noch im Erdgeschoss. Die grosse Küche bietet viele Stellmöglichkeiten und auch noch Platz für einen Eßplatz. Im Keller befinden sich auch noch mehrere Räume.Der Spitzboden des Hauses bietet ebenfalls noch zusätzlichen Stauraum.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nur vollständig ausgefüllte Kontaktanfragen bearbeiten werden
( Name , Anschrift , E-Mail , Telefonnummer). Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Unsere Informationen basieren auf Angaben des Verkäufers und der uns zur Verfügung gestellten Unterlagenfür die wir keine Haftung übernehmen können.
Das Haus kann kurzfritig bezugsfrei übergeben werden.

Weitere Ansichten

Hausansicht Hausansicht Terrasse Zimmer Zimmer Zimmer Zimmer Badezimmer Erdgeschoss Badezimmer  1. OG Küche

zurück ...