Schönes Haus mit grossem Grundstück

verkauft
Hausansicht
  • Typ: Haus
  • Ort: Berlin Umland
  • Preis: 659.000,- €
  • Größe: 223 m2
  • VERKAUFT

exposee Energieausweis

Die vollverklinkerte und vollunterkellerte Einfamilienhaus befindet sich auf einem ca. 1144 qm grossen Sonnengrundstück in guter Lage von Glienicke. Auf dem Grundstück befindet sich ebenfalls noch eine große Doppelgarage. Der Garten des Anwesens ist sehr liebevoll gestaltet worden und verfügt über eine Südausrichtung.

Das Objekt liegt in einer ruhigen Nebenstrasse. Öffentliche Verkehrsmittel, diverse Einkaufsmöglichkeiten, Schulen, Ärzte und Restaurants befinden sich in der Umgebung.

Das einzigartige Haus verfügt über sechs grosse und gut geschnittene Zimmer, eine geräumige Küche und zwei individuell gestaltete Badezimmer. Im Erdgeschoss des Hauses befinden sich das grosse Wohnzimmer mit Kamin und ein Esszimmer. Beide Zimmer haben einen Zugang auf die grosse Sonnenterrasse. Die geräumige Küche ist mit einer modernen Einbauküche ausgestattet und bietet einen zusätzlichen Ausgang zum Garten. Ein zusätzliches Schlafzimmer befindet sich neben einem Gäste-WC und einer Abstellkammer ebenfalls noch im Erdgeschoss. In der ersten Etage befinden sich drei geräumige Zimmer, von denen zwei einen Balkonzugang haben. Eines der Zimmer verfügt über einen begehbaren Kleiderschrank. Zwei schöne Badezimmer befinden sich ebenfalls noch in der ersten Etage. Im Dachgeschoss des Hauses ist ebenfalls genügend Platz vorhanden, um sich kreativ über das schon Vorhandene zu verwirklichen. Im Keller des Hauses befinden sich weitere Räume und die Sauna des Hauses .Das Haus befindet sich in einem sehr gepflegten Zustand.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nur vollständig ausgefüllte Kontaktanfragen bearbeiten werden
( Name , Anschrift , E-Mail , Telefonnummer). Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Unsere Informationen basieren auf Angaben des Verkäufers und der uns zur Verfügung gestellten Unterlagen für die wir keine Haftung übernehmen können.

Weitere Ansichten

Rückansicht Garten Eingangsbereich Wohnzimmer Esszimmer Küche Badezimmer Badezimmer Zimmer Zimmer Zimmer

zurück ...