Reihenhaus in Berlin-Reinickendorf

verkauft
Hausansicht
  • Typ: Haus
  • Ort: Reinickendorf
  • Preis: 185.000,- €
  • Größe: 110 m2
  • VERKAUFT

exposee Energieausweis

Das vollunterkellerte Reihenhaus liegt in guter Lage von Berlin-Reinickendorf. Es befindet sich in einer schönen Wohnanlage und hat einen schönen Garten mit Gartenhäuschen, der zum Verweilen einlädt. Das Haus wurde auf einem ca. 210 qm grossem Sonnegrundstück errichtet.

Das Objekt liegt ruhig in einer ruhigen Nebenenstrasse, die nur von Anliegern befahren wird. Diverse öffentliche Verkehrsmittel, Einkaufsmöglichkeiten, Schulen, Ärzte und Restaurants befinden sich in unmittelbarer Umgebung.

Das helle Haus verfügt über 5 gut geschnittene Zimmer. Im Erdgeschoss des Hauses befinden sich das Wohnzimmer, die Küche und ein Gäste-WC . Das geräumige Wohnzimmer mit Zugang zu Terrasse und Garten bietet viel Platz und diverse Stellmöglichkeiten für Möbel. Im Obergeschoss des Hauses befinden sich zwei Schlafzimmer und ein Badezimmer mit grosser Badewanne. Im Dachgeschoss des Hauses befinden sich ebenfalls noch zwei weitere Schlafzimmer. Im Kellergeschoss des Hauses befindet sich die Heizung und ein zusätzlicher Raum. In den 90er jahren wurden im ganzen Haus Kunsttoffisolierfenter eingebaut, die Fassade wurde erneuert und eine Aluminiumhaustür wurde ebenfalls eingebaut.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nur vollständig ausgefüllte Kontaktanfragen bearbeiten werden
( Name , Anschrift , E-Mail , Telefonnummer). Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Unsere Informationen basieren auf Angaben des Verkäufers und der uns zur Verfügung gestellten Unterlagen für die wir keine Haftung übernehmen können.
Der Energieausweis ist beantragt.

Dieses Objekt wird im qualifizierten Alleinauftrag von Hauptstadtmakler.de angeboten. Die Provision in Höhe von 7,14% des Kaufpreises inklusive Mehrwertsteuer wird bei Kaufvertragsabschluss fällig und ist vom Käufer zu tragen.

Weitere Ansichten

Rückansicht Garten Blick in den Garten Zimmer1 Zimmer 2 Zimmer 3 Zimmer 4 Zimmer 5 Küche Badezimmer

zurück ...