Charmantes Haus in Berlin-Konradhöhe

verkauft
Hausansicht
  • Typ: Haus
  • Ort: Reinickendorf
  • Preis: 219.000,- €
  • Größe: 140 m2
  • VERKAUFT

exposee Energieausweis

Das charmante Haus wurde im Jahr 1928 auf einem ca. 548 qm grossem Sonnengrundstück errichtet. Das Haus wird über eine Gaszentralheizung beheizt.

Das charmante Haus verfügt über 6 Zimmer, eine große Wohnküche, ein Badezimmer und zusätzliches Gäste-WC. Im Erdgeschoß des Hauses befindet sich das geräumige Wohnzimmer, ein Schlafzimmer, die Veranda und die Wohnküche die auch Platz für einen großen Esstisch bietet.Ein Gäste-WC befindet sich ebenfalls noch im Erdgeschoss. Im ersten Obergeschoß befinden sich drei Schlafzimmer und das Badezimmer mit Badewanne und Fenster.. Im teilausgebauten Dachgeschoß des Hauses befindet sich ein weiteres Schalfzimmer und ein Raum, der noch frei gestaltet werden kann. Im Keller des Hauses befinden sich noch zwei weitere Räume. Das Haus befindet sich in einem renovierungbedürftigen Zustand.

Das Objekt liegt in einer ruhigen Nebenstrasse, die nur von Anliegern befahren wird. Diverse öffentliche Verkehrsmittel, Einkaufsmöglichkeiten, Schulen, Ärzte und Restaurants befinden sich in unmittelbarer Umgebung.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nur vollständig ausgefüllte Kontaktanfragen bearbeiten werden
( Name , Anschrift , E-Mail , Telefonnummer). Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Unsere Informationen basieren auf Angaben des Verkäufers und der uns zur Verfügung gestellten Unterlagen für die wir keine Haftung übernehmen können.

Dieses Objekt wird im qualifizierten Alleinauftrag von Hauptstadtmakler.de angeboten. Die Provision in Höhe von 7,14% des Kaufpreises inklusive Mehrwertsteuer wird bei Kaufvertragsabschluss fällig und ist vom Käufer zu tragen.

Weitere Ansichten

Garten Garten Veranda Zimmer 1 Zimmer 2 Zimmer 3 Zimmer 4 Zimmer 5 DG Zimmer 6 Küche Badezimmer

zurück ...