Schöne Maisonettewohnung in Berlin-Wannsee

verkauft
Umgebung
  • Typ: Wohnung
  • Ort: Steglitz-Zehlendorf
  • Preis: 289.000,- €
  • Größe: 115 m2
  • VERKAUFT

exposee Energieausweis

Die schöne Masionettewohnung befindet sich in einem kleinen und sehr gepflegten Mehrfamilienhaus in guter Lage von Berlin-Wansee. In den letzten Jahren wurden diverse Modernisierungsmaßnahmen am Haus durchgeführt unter anderem wurde das Dach neu eingedeckt und die Heizungsanlage erneuert.

Die helle und gut geschittene Wohnung ersteckt sich über zwei Ebenen. Im ersten Obergeschoss befinden sich die Küche, die mit einer modernen Nolte-Einbauküche und modernen Geräten ausgestattet ist. Von der Küche gelangt man auch noch in einen kleinen Hauswirtschaftsraum, der Platz für eine Waschmaschine und Trockner bietet und zudem noch gute Stellmöglichkeiten für Möbel bietet. Desweiteren befinden sich noch zwei große Zimmer in der Etage, von denn ein Zimmer einen Zugang zum großen Balkon mit Blick ins Grüne hat, der zum Verweilen einlädt. Ein Badezimmer mit Dusche befindet sich ebenfalls noch in der ersten Etage. Im Dachgeschoß der Wohnung befinden sich zwei Schlafzimmer und ein großes Badezimmer mit Eckbadewanne. Die obere Etage ist klimatisiert. Die Wohnung wird bezugsfrei übergeben

Das Objekt liegt in einer ruhigen Nebenstrasse, die nur von Anliegern befahren wird, im Herzen von Berlin-Wannsee Diverse öffentliche Verkehrsmittel, Einkaufsmöglichkeiten, Schulen, Ärzte und Restaurants befinden sich in unmittelbarer Umgebung.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nur vollständig ausgefüllte Kontaktanfragen bearbeiten werden
( Name , Anschrift , E-Mail , Telefonnummer). Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Unsere Informationen basieren auf Angaben des Verkäufers und der uns zur Verfügung gestellten Unterlagen für die wir keine Haftung übernehmen können.

Dieses Objekt wird im qualifizierten Alleinauftrag von Hauptstadtmakler.de angeboten. Die Provision in Höhe von 7,14% des Kaufpreises inklusive Mehrwertsteuer wird bei Kaufvertragsabschluss fällig und ist vom Käufer zu tragen.

Weitere Ansichten

Hausansicht Zimmer 1 Zimmer 2 Zimmer 3 Zimmer 4 Küche Badezimmer Badezimmer 2 Balkon Flur OG Flur DG

zurück ...