Traumwohnung mit Garten in Berlin-Grunewald

verkauft
Hausansicht
  • Typ: Wohnung
  • Ort: Charlottenburg-Wilmersdorf
  • Preis: 459.000,- €
  • Größe: 262 m2
  • VERKAUFT

exposee Energieausweis

Das im Jahr 1979 erbaute Haus liegt in Top Lage von Berlin-Grunewald und wurde auf einem ca. 2000 Quadratmeter grossen und parkähnlich angelegten Sonnengrundstück errichtet. Das Haus befindet sich in einem sehr gepflegten Zustand und wurde in den letzten Jahren ständig instand gehalten. Die Wohnung hat eine Wohn-und Nutzfläche von ca. 262 Quadratmetern, außerdem gehört noch ein eigener Gartenanteil zu der Wohnung.

Die helle und gut geschnittene Wohnung ersteckt sich über zwei Ebenen. Im oberen Teil befindet sich das große Wohnzimmer mit direktem Zugang zur überdachten Terrasse, die zum Verweilen einlädt. Zwei weitere große und gut geschnitten Zimmer befinden sich ebenfalls noch in der oberen Ebene. Die Küche ist mit einer Einbauküche ausgestattet. Das Badezimmer im oberen Teil verfügt über eine Badewanne und Fenster. Ein Gäste-WC ist ebenfalls vorhanden. Im unteren Teil der Wohnung befinden sich ebenfalls noch 3 weitere Zimmer, eine zweite Küche und ein weiteres Badezimmer. Die Zahl der Zimmer läßt sich durch die Trennung der Zimmer auch noch weiter erhöhen. Das Gebäude wurde auf einem Erbbaupachtgrundstück errichtet. Die monatliche Erbbaupacht beträgt € 644,-. Einige Eigentümer haben Ihren Grundstückanteil dem Land Berlin schon abgekauft, wodurch der monatliche Erbbaupachtzins entfällt.
Die Wohnung wird bezugsfrei übergeben.

Das Objekt liegt in einer ruhigen Nebenstrasse, die nur von Anliegern befahren wird. Diverse öffentliche Verkehrsmittel, Einkaufsmöglichkeiten, Schulen, Ärzte und Restaurants befinden sich in unmittelbarer Umgebung.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nur vollständig ausgefüllte Kontaktanfragen bearbeiten werden
( Name , Anschrift , E-Mail , Telefonnummer). Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Unsere Informationen basieren auf Angaben des Verkäufers und der uns zur Verfügung gestellten Unterlagen für die wir keine Haftung übernehmen können.

 

Dieses Objekt wird im qualifizierten Alleinauftrag von Hauptstadtmakler.de angeboten. Die Provision in Höhe von 7,14% des Kaufpreises inklusive Mehrwertsteuer wird bei Kaufvertragsabschluss fällig und ist vom Käufer zu tragen.


zurück ...