Bezugsfreies Dreifamilienhaus in Berlin-Mariendorf

  • Typ: Haus
  • Ort: Tempelhof-Schöneberg
  • Preis: 549.000,- €
  • Größe: 315 m2
  • VERKAUFT

exposee Energieausweis

Das sehr gepflegte Dreifamilienhaus wurde auf einem ca.759 Quadratmeter grossem Sonnengrundstück erbaut. Das Haus befindet sich in einem sehr gepflegten Zustand. Das Haus wurde in massiver Bauweise errichtet und ist vollunterkellert. In den letzten Jahren wurden diverse Modernisierungsmaßnahmen durchgeführt, so wurden die Fenster erneuert und eine moderne Heizungsanlage eingebaut, die das Haus mit Fernwärme beliefert.

Das Objekt liegt in einer ruhigen Nebenstrasse, die nur von Anliegern befahren wird. Diverse öffentliche Verkehrsmittel, Einkaufsmöglichkeiten, Schulen, Ärzte und Restaurants befinden sich in unmittelbarer Umgebung.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nur vollständig ausgefüllte Kontaktanfragen bearbeiten werden
( Name , Anschrift , E-Mail , Telefonnummer). Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Unsere Informationen basieren auf Angaben des Verkäufers und der uns zur Verfügung gestellten Unterlagen für die wir keine Haftung übernehmen können.

Dieses Objekt wird im qualifizierten Alleinauftrag von Hauptstadtmakler.de angeboten. Die Provision in Höhe von 7,14% des Kaufpreises inklusive Mehrwertsteuer wird bei Kaufvertragsabschluss fällig und ist vom Käufer zu tragen.

Immobiliensuche