Traumwohnung in Lichterfelde

verkauft
Blick vom Balkon
  • Typ: Wohnung
  • Ort: Steglitz-Zehlendorf
  • Preis: 99.000,- €
  • Größe: 64 m2
  • VERKAUFT

Die sehr gepflegte Wohnung liegt in der zweiten Etage eines kleinen und sehr gepflegten Mehrfamilienhauses in Lichterfelder Top Lage. Das Haus ist auf einem grossen parkähnlichen Sonnengrundstück erbaut worden, welches den Bewohnern des Hauses zur Verfügung steht.

Das Objekt liegt in im Herzen von Lichterfelde unweit des Kranoldplatzes. Öffentliche Verkehrsmittel (S-Bahn, Busse) , diverse Einkaufsmöglichkeiten, Schulen, Arzte, Cafes und Restaurants sind bequem zu Fuß zu erreichen.


Die helle und gut geschnittene Wohnung verfügt über drei gut geschnittene Zimmer. Die Wohnung wurde aber zur zwei Zimmerwohnung umfunktioniert, um das Wohnzimmer zu vergrössern . Sie kann aber jederzeit wieder durch das ziehen einer Wand in eine drei Zimmerwohnung zurückverwandelt werden. Vom jetzt sehr grossen Wohnzimmer gelangt man auf den grossen Balkon und hat einen schönen Blick ins Grüne. Das geräumige Schlafzimmer liegt zur Gartenseite und bietet viele Stellmöglichkeiten. Die geräumige Küche ist mit Einbauschränken und Geräten ausgestattet und bietet viel Platz. Das moderne Badezimmer verfügt über eine Badewanne, Handtuchheizkörper und wandhängendes WC und Fenster. Im Flur der Wohnung befindet sich eine zusätzliche grosse Abstellnische. Die Fenster sind moderne Kunststoffisolierfenster. Ein Kellerraum gehört ebenfalls noch zur Wohnung. Die Wohnung ist bezugsfrei.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nur vollständig ausgefüllte Kontaktanfragen bearbeiten werden
( Name , Anschrift , E-Mail , Telefonnummer). Unsere Informationen basieren auf Angaben des Eigentümers und der uns zur Verfügung gestellten Unterlagen für die wir keine Haftung übernehmen können.

Weitere Ansichten

Hausansicht Rückansicht Garten Badezimmer Küche Wohnzimmer Schlafzimmer Flur

zurück ...