Kleines Mehrfamilienhaus in Berlin-Lichtenrade

verkauft
Hausansicht
  • Typ: Haus
  • Ort: Tempelhof-Schöneberg
  • Preis: 450.000,- €
  • Größe: 335 m2
  • VERKAUFT

exposee Energieausweis

Das kleine vollvermietete Mehrfamilienhaus steht auf einem ca. 900 Quadratmeter großem Sonnengrundstück in guter Lage von Berlin Lichtenrade. Auf dem Grundstück befindet sich neben dem Garten auch noch eine Garage, die ebenfalls vermietet ist.

Das Haus verfügt insgesamt über 8 Wohnungen (sieben Einzimmerwohnung mit je ca. 40 Quadratmeter Wohnfläche und eine Zweizimmerwohnung mit ca. 55 qm) und ist vollvermietet . Sämtliche Wohnungen werden über eine Ölzentralheizung mit zentraler Warmwasserversorung beheizt. Sämtliche Wohnungen verfügen schon über Warm- und Kaltwasseruhren. Alle Wohnungen wurden in den Jahren 2004 bis 2014 neu vermietet. Jahresnettokaltmiete beträgt € 24.840,- und erscheint steigerbar.

Das Objekt liegt ruhig in einer ruhigen Nebenstrasse im Ortsteil Lichtenrade. Diverse öffentliche Verkehrsmittel, Einkaufsmöglichkeiten, Schulen, Ärzte und Restaurants befinden sich in unmittelbarer Umgebung.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nur vollständig ausgefüllte Kontaktanfragen bearbeiten werden
( Name , Anschrift , E-Mail , Telefonnummer). Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Unsere Informationen basieren auf Angaben des Verkäufers und der uns zur Verfügung gestellten Unterlagen für die wir keine Haftung übernehmen können.

Dieses Objekt wird im qualifizierten Alleinauftrag von Hauptstadtmakler.de angeboten. Die Provision in Höhe von 7,14% des Kaufpreises inklusive Mehrwertsteuer wird bei Kaufvertragsabschluss fällig und ist vom Käufer zu tragen.

Weitere Ansichten

Hausansicht Hausansicht Garten

zurück ...