Traumwohnung in Berlin-Karlshorst

verkauft
Hausansicht
  • Typ: Wohnung
  • Ort: Lichtenberg (Hohenschönhausen)
  • Preis: 198.000,- €
  • Größe: 87 m2
  • VERKAUFT

exposee Energieausweis

Die schöne Wohnung liegt im Dachgeschoss eines sehr gepflegten und  modernisierten Altbaus im Herzen von Berlin-Karlshorst. Das Haus wurde im Jahr 1998 umfangreich saniert und das Dachgeschoss wurde ausgebaut.

Die helle und gut geschnittene Wohnung verfügt über 3 Zimmer, eine Küche, ein Badezimmer, einen Balkon und einen Kellerraum. Vom großen Wohnzimmer ( ca. 32 Quadratmeter) gelangt man auf den schönen Balkon, der zu Verweilen einlädt. Die beiden Schlafzimmer liegen zur Hofseite und bieten gute Stellmöglichkeiten für Möbel. Die geräumige Küche ist mit einer modernen Einbauküche ausgestattet und bietet auch noch Platz für einen kleinen Esstisch. Das moderne Badezimmer verfügt über eine Badewanne und Fenster. Ein Kellerraum gehört ebenfalls noch zu der Wohnung. Die Wohnung befindet sich in einem sehr gepflegten Zustand und wird bezugsfrei übergeben.

Das Objekt liegt im Herzen von Berlin-Karlshorst in einer ruhigen Nebenstrasse, die nur von Anliegern befahren wird. Diverse öffentliche Verkehrsmittel, Einkaufsmöglichkeiten, Schulen, Ärzte und Restaurants befinden sich in unmittelbarer Umgebung.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nur vollständig ausgefüllte Kontaktanfragen bearbeiten werden
( Name , Anschrift , E-Mail , Telefonnummer). Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Unsere Informationen basieren auf Angaben des Verkäufers und der uns zur Verfügung gestellten Unterlagen für die wir keine Haftung übernehmen können.

Dieses Objekt wird im qualifizierten Alleinauftrag von Hauptstadtmakler.de angeboten. Die Provision in Höhe von 7,14% des Kaufpreises inklusive Mehrwertsteuer wird bei Kaufvertragsabschluss fällig und ist vom Käufer zu tragen.

Weitere Ansichten

Balkon Wohnzimmer Küche Zimmer 2 Zimmer 3 Badezimmer Flur Hof Rückansicht

zurück ...