Charmante Wohnung in Berlin-Mitte

verkauft
Hausansicht
  • Typ: Wohnung
  • Ort: Berlin Mitte (Tiergarten, Wedding)
  • Preis: 549.000,- €
  • Größe: 118 m2
  • VERKAUFT

exposee Energieausweis

Die schöne Wohnung liegt in der vierten Etage eines sehr gepflegten Altbaus im Herzen von Berlin an der Grenze von Mitte zu Kreuzberg unweit des Engelbeckens. Das Haus wurde im Jahr 2005 kernsaniert und in den letzten Jahren ständig Instand gehalten und befindet sich in einem sehr guten Zustand. Der Garten des Hauses ist liebevoll angelegt und steht den Bewohnern des Hauses zur Verfügung. Ein Personenaufzug ist ebenfalls vorhanden.

Die helle und gut geschnittene Wohnung verfügt über insgesamt vier Zimmer,ein Ankleidezimmer, ein Badezimmer, einen Balkon, eine kleine Abstellnische und einen Kellerraum.

Schon während der Sanierungsphase des Hauses wurde der Grundriss verändert. Es entstanden ein großzügiger Wohn- und Küchenbereich mit hochwertiger Einbauküche und drei weitere Zimmer. Alle Zimmer haben gute Schnitte und bieten auch noch gute Stellmöglichkeiten für Möbel. Von einem der Zimmer gelangt man auf den Balkon, der zum Verweilen einlädt. Vom großzügigen Balkon hat man einen schönen Ausblick auf den Berliner Fernsehturm. Die Wohnung verfügt über ein modernes Badezimmer mit Badewanne, Dusche, wandhängendem WC  und Fenster Ein geräumiger Kellerraum gehört ebenfalls noch zu der Wohnung. Der Grundriss ist vielseitig und würde auch noch ein weiteres kleines Zimmer entstehen lassen können.
Die Wohnung kann kurzfristig bezugsfrei übergeben werden.

Das Objekt liegt in einer ruhigen Nebenstrasse, die nur von Anliegern befahren wird. Diverse öffentliche Verkehrsmittel, Einkaufsmöglichkeiten, Schulen, Ärzte und Restaurants befinden sich in unmittelbarer Umgebung.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nur vollständig ausgefüllte Kontaktanfragen bearbeiten werden
( Name , Anschrift , E-Mail , Telefonnummer). Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Unsere Informationen basieren auf Angaben des Verkäufers und der uns zur Verfügung gestellten Unterlagen für die wir keine Haftung übernehmen können.

Dieses Objekt wird im qualifizierten Alleinauftrag von Hauptstadtmakler.de angeboten. Die Provision in Höhe von 7,14% des Kaufpreises inklusive Mehrwertsteuer wird bei Kaufvertragsabschluss fällig und ist vom Käufer zu tragen.


zurück ...