Charmantes Anwesen mit Bootsanleger in Berlin-Köpenick

verkauft
Bootsanleger
  • Typ: Haus
  • Ort: Treptow-Köpenick
  • Preis: 1.490.000,- €
  • Größe: 180 m2
  • VERKAUFT

exposee Energieausweis

Das charmante Anwesen befindet sich direkt am Ufer der Dahme und verfügt über einen eigenen Bootsanleger und direkten Wasserzugang. Das Haus wurde auf einem ca. 1456 m² großem Sonnengrundstück erbaut. Vom Grundstück und dem Haus kann man einen phantastischen Blick auf das Wasser genießen. Der Garten wurde liebvoll angelegt. Auf dem Grundstsück befindet sich ebenfalls noch eine Doppelgarage.

Das Haus verfügt über neun helle und gut geschnittene Zimmer. Besonders hervorzuheben ist der große Wohn- und Essbereich mit großen Fensterfronten und direktem Zugang zur Terrasse, die zum Verweilen einlädt. Ein schöner Kachelofen sorgt im Winter zusätzlich für ein angenehmes Wohnklima. Im Erdgeschoss des Hauses befinden sich sechs Zimmer, ein Badezimmer, eine Küche  und zwei zusätzliche WC´s. Das Haus verfügt zusätzlich zu dem Haupteingang noch einen Dienstboteneingang. Im Obergeschoss des Hauses befinden sich drei weitere helle Zimmer mit guten Stellmöglichkeiten für Möbel. Ein weiteres Badezimmer ist ebenfalls noch im Obergeschoß vorhanden. Im Keller des Hauses befinden sich diverse Räume, die vielfältige Nutzungsmöglichkeiten zulassen. Im Keller ist eine Sauna eingebaut.
Das Haus befindet sich in einem gepflegten Zustand und wird bezugsfrei übergeben.

Das Objekt liegt in einer ruhigen Nebenstrasse, die nur von Anliegern befahren wird. Diverse öffentliche Verkehrsmittel, Einkaufsmöglichkeiten, Schulen, Ärzte und Restaurants befinden sich in unmittelbarer Umgebung.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nur vollständig ausgefüllte Kontaktanfragen bearbeiten werden
( Name, Anschrift, E-Mail, Telefonnummer). Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Unsere Informationen basieren auf Angaben des Verkäufers und der uns zur Verfügung gestellten Unterlagen für die wir keine Haftung übernehmen können.

Dieses Objekt wird im qualifizierten Alleinauftrag von Hauptstadtmakler.de angeboten. Die Provision in Höhe von 7,14% des Kaufpreises inklusive Mehrwertsteuer wird bei Kaufvertragsabschluss fällig und ist vom Käufer zu tragen.

Weitere Ansichten

Ausblick Terrasse Hausansicht Hausansicht Hausansicht Garten Zimmer Zimmer Zimmer Zimmer

zurück ...