Großes Haus in Hönow

verkauft
Hausansicht
  • Typ: Haus
  • Ort: Berlin Umland
  • Preis: 259.000,- €
  • Größe: 150 m2
  • VERKAUFT

Das vollunterkellerte und in massiver Bauweise errichtete Einfamilienhaus mit Wintergarten liegt auf einem schönen Sonnengrundstück. Eine Garage gehört ebenfalls noch zu dem Objekt. Das Haus wird über Fernwärme beheizt.

Das Objekt liegt in einer Nebenstrasse in sehr guter Lage in Hönow. Öffentliche Verkehrsmittel (Bus und U-Bahn), diverse Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Schulen und Ärzte befinden sich in unmittelbarer Umgebung. Der Der U-Bahnhof Hönow ist bequem fußläufig zu erreichen.

Das geräumige Haus mit Keller verfügt über 6 helle und gut geschnittene Zimmer, eine geräumige Küche, drei Badezimmer und einen beheizbaren Wintergarten. Im Erdgeschoss des Hauses befindet sich neben dem grosse Wohnzimmer mit Zugang zum Wintergarten auch ein zusätzliches Zimmer. Die Küche bietet viele Stellmöglichkeiten. Ein Badezimmer mit Dusche befindet sich ebenfalls noch in Erdgeschoss. Das Erdgeschoss  des Hauses und der Wintergarten werden über eine Fußbodenheizung beheizt. Im ersten Obergeschoss befinden sich 4 gut geschnittene Schlafzimmer und ein Badezimmer mit Dusche und Badewanne. Das Dachgeschoss des Hauses bietet noch zusätzlichen Stauraum. Im Keller befinden sich ebenfalls 3 grosse Räume und ein Badezimmer mit Dusche. Eine Garage gehört ebenfalls noch zum Haus.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nur vollständig ausgefüllte Kontaktanfragen bearbeiten werden
( Name, Anschrift, E-Mail, Telefonnummer). Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Unsere Informationen basieren auf Angaben des Verkäufers und der uns zur Verfügung gestellten Unterlagen für die wir keine Haftung übernehmen können.

Weitere Ansichten

Hausansicht Garten Zimmer 1 Zimmer 2 Zimmer 3 Zimmer 4 Zimmer Keller Flur Badezimmer

zurück ...