Schöne Wohnung in Top Lage

verkauft
Blick vom Balkon
  • Typ: Haus
  • Ort: Neukölln
  • Preis: 139.000,- €
  • Größe: 92 m2
  • VERKAUFT
Die sehr schöne Wohnung liegt im Hochpaterre einer sehr gepflegten Wohnanlage Buckower Top Lage. Das Haus ist auf einem grossen Sonnengrundstück erbaut worden, welches den Bewohnern des Hauses zur Verfügung steht.

Das Objekt ist ruhig gelegen und liegt  in der Nähe der Gropiuspassagen. Öffentliche Verkehrsmittel, diverse Einkaufsmöglichkeiten, Schulen, Arzte, Cafes und Restaurants sind bequem zu Fuß zu erreichen.

Die helle und gut geschnittene Wohnung verfügt über vier gut geschnittene Zimmer. Vom  grossen Wohnzimmer, gelangt man auf den grossen Balkon. Die drei anderen Zimmer bieten ebenfalls viel Platz und haben gute Stellmöglichkeiten für Möbel. Die geräumige Küche ist mit Einbauschränken ausgestattet. Ein separater Eßplatz ist auch noch vorhanden. Das Badezimmer verfügt über eine Badewanne und Fenster. Der geräumigen Flur der Wohnung mit einer Abstellkammer bietet ebenfalls viele Stellmöglichkeiten. Ein geräumiger Kellerraum gehört ebenfalls noch zur Wohnung.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nur vollständig ausgefüllte Kontaktanfragen bearbeiten werden
( Name , Anschrift , E-Mail , Telefonnummer). Unsere Informationen basieren auf Angaben des Eigentümers und der uns zur Verfügung gestellten Unterlagen für die wir keine Haftung übernehmen können.

Weitere Ansichten

Zimmer 1 Zimmer 2 Zimmer 3 Zimmer 4 Eßplatz Badezimmer Küche Flur Anlage Hausansicht Rückansicht

zurück ...