Neuwertiges Haus in Falkenberg

verkauft
Hausansicht
  • Typ: Haus
  • Ort: Lichtenberg (Hohenschönhausen)
  • Größe: 95 m2
  • VERKAUFT
Das neuwertige Reihenhaus befindet sich in ruhiger Lage von Falkenberg . Es befindet sich in einer schönen Wohnanlage und hat einen schönen kleinen Garten der zum Verweilen einlädt. Das Haus wird mit einer modernen Gasbrennwertheizung in Verbindung mit einer Fußbodenheizung beheizt. Ein Stellplatz gehört ebenfalls noch zum Haus.

Das Objekt befindet sich in guter Lage von Falkenberg . Öffentliche Verkehrsmittel ( S-Bahn und Bus), diverse Einkaufsmöglichkeiten, Schulen, Ärzte, Restaurants und Cafe´s befinden sich in unmittelbarer Umgebung.

Das grosse und helle Haus verfügt momentan über 3 gut geschnittene und geräumige Zimmer. Im Erdgeschoss des Hauses befinden sich das Wohnzimmer, die Küche und ein Gäste-WC. Die Küche ist mit einer modernen Einbauküche ausgestattet. Das grosse Wohnzimmer mit Zugang zu Terrasse und Garten bietet viel Platz und diverse Stellmöglichkeiten für Möbel. Im Obergeschoss des Hauses befinden sich zur Zeit zwei Schlafzimmer, von denen ein Zimmer geteilt werden kann und man so zusätzlich noch ein weiteres Zimmer gewinnen kann. Ein grosses modernes Badezimmer mit Badewanne befindet sich ebenfalls nich im Obergeschoss. Im Dachgeschoss des Hauses befindet sich ein grosses zum Ausbau vorbereitetes Studiozimmer, es wurde sogar schon an die Heizung angeschlossen.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nur vollständig ausgefüllte Kontaktanfragen bearbeiten werden
( Name , Anschrift , E-Mail , Telefonnummer). Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Unsere Informationen basieren auf Angaben des Verkäufers und der uns zur Verfügung gestellten Unterlagen für die wir keine Haftung übernehmen können.

Weitere Ansichten

Garten Wohnzimmer Küche Zimmer 2 Zimmer 3 Badezimmer Gäste-WC Eingangsbereich

zurück ...