Grosszügiger Bungalow mit Pool und Wintergarten

verkauft
Hausansicht
  • Typ: Haus
  • Ort: Berlin Umland
  • Preis: 298.000,- €
  • Größe: 132 m2
  • VERKAUFT
Der vollunterkellerte Winkelbungalow ist in massiver Bauweise errichtet worden und befindet sich auf einem ca. 808 qm grossen Sonnengrundstück .Der Garten des Hauses ist liebevoll angelegt und verfügt über einen Swimmingpool. Auf dem Grundstück befinden sich zusätzlich noch eine Garage und ein Carport. in der Garage befindet sich auch noch ein kleines Badezimmer mit Dusche.

Das Objekt befindet sich in zentraler Lage von Oranienburg . Öffentliche Verkehrsmittel , diverse Einkaufsmöglichkeiten , Ärzte , Schulen und Restaurants befinden sich in unmittelbarer Umgebung . Bis zum Stadtzentrum von Oranienburg sind es nur wenige Gehminuten.

Der grosszügige und vollunterkellerte Bungalow verfügt über 6 geräumige Zimmer , 2 Badezimmer und 2 geräumige Küche . Im Erdgeschoss des Hauses befindet sich das sehr grosse Wohnzimmer und Esszimmer mit einem hochwertigem Kamin. An das Wohn- und Esszimmer schiesst sich der ca. 17 qm grosse und beheizbare Wintergarten an, der ebenso von der Küche zu erreichen ist. Die geräumige Küche ist mit Einbauschränken und Geräten ausgestattet und bietet auch noch Platz für einen Esstisch. Ein geräumiges Badezimmer und zwei befinden sich ebenfalls noch im Erdgeschoss. Im tagesbelichten Untergeschoss des Hauses befinden sich ebenfalls noch ein grosszügiges Badezimmer und und drei zu Wohnzwecken ausgebaute Räume. Zusätzlich befinden sich noch ein Hauswirtschaftsraum/ Waschküche und ein Abstellraum im Untergeschoss. Das Dachgeschoss dient zur Zeit als Lagerraum ist aber für einen weiteren Ausbau schon komplett vorbereitet. Das Haus kann auch als Mehrgenerationenhaus genutzt werden. Das Haus verfügt über eine Fußbodenheizung.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nur vollständig ausgefüllte Kontaktanfragen bearbeiten werden
(Name, Anschrift, E-Mail, Telefonnummer). Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Unsere Informationen basieren auf Angaben des Verkäufers / Eigentümers für die wir keine Haftung übernehmen können.
Baujahr:
2002
Objektzustand:
Gepflegt
Energieausweistyp:
Verbrauchsausweis
Energieverbrauchskennwert:
91,00 kWh/(m²*a)
Energieverbrauch für Warmwasser enthalten:Ja

Weitere Ansichten

Garten Garage Wintergarten Wohnzimmer Küche Badezimmer EG Badezimmer UG Kamin Zimmer Zimmer

zurück ...