Schönes Reihenhaus in Lichtenrade

verkauft
Hausansicht
  • Typ: Haus
  • Ort: Tempelhof-Schöneberg
  • Preis: 219.000,- €
  • Größe: 120 m2
  • VERKAUFT

exposee Energieausweis

Das sehr gepflegte und vollunterkellerte Reihenhaus liegt in guter Lage von Lichtenrade. Es befindet sich in einer schönen Wohnanlage und hat einen schönen Garten mit Gartenhäuschen, der zum Verweilen einlädt. Das Haus wurde auf einem ca. 339 qm grossem Sonnegrundstück errichtet. Das Grundstück ist Erbpacht und der monatliche Erbbauzins beträgt € 90,-. Eine Garage gehört ebenfalls noch zum Haus.

Das Objekt befindet sich in zentraler Lage von Lichtenrade. Öffentliche Verkehrsmittel , diverse Einkaufsmöglichkeiten , Schulen , Ärzte, Restaurants und Cafe´s befinden sich in unmittelbarer Umgebung.

Das grosse und helle Haus verfügt über 5 gut geschnittene und geräumige Zimmer . Im Erdgeschoss des Hauses befinden sich Das Wohnzimmer, die Küche und ein Gäste-WC. Das Badezimmer ist mit einer Dusche ausgestattet. Die Küche ist mit einer modernen Einbauküche mit allen Geräten ausgestattet. Das grosse Wohnzimmer mit Essecke und Zugang zu Terrasse und Garten bietet viel Platz und diverse Stellmöglichkeiten für Möbel. Im Obergeschoss des Hauses befinden sich drei Schlafzimmer und ein grosses modernes Badezimmer mit grosser Dusche. Im Dachgeschoss des Hauses befinden sich ebenfalls noch ein Schlafzimmer mit eigenem Badezimmer. Im Kellergeschoss des Hauses befinden sich noch zwei zusätzliche Räume. Das Haus befindet sich in einem sehr gepflegten Zustand die Heizung würde im Jahr 2010 erneuert und sämtlich Fenster des Hauses wurden im Jahr 2009 mit modernen Kunsttoffisolierfenstern ausgestattet. Die Badezimmer und die Küche wurden ebenfalls erneuert.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nur vollständig ausgefüllte Kontaktanfragen bearbeiten werden
( Name , Anschrift , E-Mail , Telefonnummer). Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Unsere Informationen basieren auf Angaben des Verkäufers und der uns zur Verfügung gestellten Unterlagen für die wir keine Haftung übernehmen können.


zurück ...