Bezugsfreie Doppelhaushälfte in Berlin-Heinersdorf

verkauft
Hausansicht
  • Typ: Haus
  • Ort: Pankow (Prenzl. Berg, Weißeensee)
  • Preis: 449.000,- €
  • Größe: 140 m2
  • VERKAUFT

exposee Energieausweis

Die schöne und vollunterkellerte Doppelhaushälfte wurde im Jahr 1999 in massiver Bauweise erbaut, Auf dem Grundstück befinden sich neben dem schön angelegten Garten ebenfalls noch eine Garage und weitere KFZ-Stellpätze.

Das gepflegte und moderne Haus verfügt über fünf helle und gut geschnittene Zimmer, eine Küche, ein Badezimmer und ein Gäste-WC. Im Erdgeschoß des Hauses befindet sich das Wohnzimmer mit Zugang zur Terrasse, die zum Verweilen einlädt. Die großzügige Küche ist mit einer Einbauküche ausgestattet. Ein Gäste-WC befindet sich ebenfalls noch im Erdgeschoß.

Im ersten Obergeschoß des Hauses befinden sich drei Schlafzimmer und ein Badezimmer mit Badewanne und Dusche. Im Dachgeschoß befinden sich ein weiteres sehr großes Studiozimmer. Dieses Zimmer könnte man auch aufteilen und so würde ein 6. Zimmer erhalten. Im Keller des Hauses befindet sich sehr großer Raum, der als Hobbyraum oder anderweitig genutzt werden kann. Das Haus ist sofort bezugsfei.

Das Objekt liegt in einer ruhigen Nebenstrasse, die nur von Anliegern befahren wird. Diverse öffentliche Verkehrsmittel, Einkaufsmöglichkeiten, Schulen, Ärzte und Restaurants befinden sich in unmittelbarer Umgebung.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nur vollständig ausgefüllte Kontaktanfragen bearbeiten werden
( Name , Anschrift , E-Mail , Telefonnummer). Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Unsere Informationen basieren auf Angaben des Verkäufers und der uns zur Verfügung gestellten Unterlagen für die wir keine Haftung übernehmen können.

Dieses Objekt wird im qualifizierten Alleinauftrag von Hauptstadtmakler.de angeboten. Die Provision in Höhe von 7,14% des Kaufpreises inklusive Mehrwertsteuer wird bei Kaufvertragsabschluss fällig und ist vom Käufer zu tragen.


zurück ...