Charmantes Haus in Eichwalde

verkauft
Hausansicht
  • Typ: Haus
  • Ort: Berlin Umland
  • Preis: 120.000,- €
  • Größe: 85 m2
  • VERKAUFT

Das charmante und unterkellerte Einfamilienhaus befindet sich in guter Lage von Eichwalde . Es befindet sich auf einem ca. 681 Quadratmeter grossem Sonnengrundstück mit einer Garage und Nebengebäuden.

Das Objekt befindet sich in einer ruhigen Nebenstrasse in guter Lage von Eichwalde. Öffentliche Verkehrsmittel, diverse Einkaufsmöglichkeiten, Schulen, Ärzte, Restaurants und Cafe´s befinden sich in der Umgebung.

Das Haus verfügt über 4 gut geschnittene und geräumige Zimmer. Im Erdgeschoss des Hauses befinden sich das Wohnzimmer, ein Schlafzimmer und die Küche. Ins Haus gelangt man über einen geräumigen Anbau, denn man ebenfalls noch zu Wohnzwecken nutzen kann. Im Obergeschoss des Hauses befinden sich zwei weitere Schlafzimmer und ein geräumiges Badezimmer mit Badewanne und Fenster. Im Dachgeschoss des Hauses findet man noch zusätzlichen Stauraum. Im Keller des Hauses befinden sich noch zusätzliche Räume. Es wurden schon einige Modernisierungsmassnahmen vorgenommen (Heizung, Heizkörper, Dach und Badezimmer). Das Haus ist an das Abwassernetz angeschlossen und befindet sich in einem gepflegten Zustand.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nur vollständig ausgefüllte Kontaktanfragen bearbeiten werden
( Name, Anschrift, E-Mail, Telefonnummer). Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Unsere Informationen basieren auf Angaben des Verkäufers und der uns zur Verfügung gestellten Unterlagen für die wir keine Haftung übernehmen können.
Das Haus kann kurzfristig übergeben werden.

Weitere Ansichten

Hausansicht Rückansicht Nebengebäude Anbau Wohnzimmer Zimmer2 Zimmer 4 Badezimmer Küche Treppenhaus

zurück ...