Individuelles Haus am Wasser

verkauft
Seeblick
  • Typ: Haus
  • Ort: Berlin Umland
  • Preis: 295.000,- €
  • Größe: 120 m2
  • VERKAUFT
Das Objekt liegt im Herzen von Niederlehme direkt am Ufer der Dahme. Es besteht aus einem sehr schönen und unterkellerten Haus auf einem traumhaften Wassergrundstück (ca.1400qm) mit eigenem Bootsanleger. Das Hasu wurde im Jahr 2009 kernsaniert. Eine geräumiges Gästehaus mit eigenem Badezimmer ist ebenfalls noch vorhanden. Auf dem Grundstück befindt sich noch ein weiteres Gebäude das ebenfalls noch ausgebaut werden kann.

Das Objekt liegt an einer ruhigen Nebenstrasse direkt am Ufer der Dahme in Niederlehme. Öffentliche Verkehrsmittel, Einkaufsmöglichkeiten, Schulen und Ärzte befinden sich in der Umgebung.

Das geräumige und unterkellerte Haus wurde im Rahmen der Kernsanierung völlig entkernt und besteht zur Zeit aus zwei offenen Wohnebenen. Im Erdgeschoss befindet sich ein sehr grosser Wohn-und Essbereich und die sich anschließende Küche. Vom Wohn- und Essbereich gelangt man direkt auf die überdachte Terrasse, von der man einen wunderschönen Blick auf das Wasser hat. Ein Gäste-WC befindet sich ebenfalls noch im Erdgeschoss. Im Obergeschoss befindet sich ein Schlaf- und Arbeitsbereich, der direkt an den Badezimmerbereich anschliesst. Der Badezimmerbereich verfügt über freistehende Badewanne, eine grosse Dusche und eine Fußbodenheizung. Der Grundriss des Hauses lässt sich durch das ziehen von Wänden leicht verändern, somit kann man die Zimmerzahl deutlich erhöhen. Im Rahmen der Kernsanierung wurde das Dach sowie die Fenster erneuert und sämtliche Rohre und Elektroinstallationen ausgestauscht. Eine moderne Heizungsanlage wurde ebenfalls eingebaut.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nur vollständig ausgefüllte Kontaktanfragen bearbeiten werden
( Name, Anschrift, E-Mail, Telefonnummer). Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Unsere Informationen basieren auf Angaben des Verkäufers und der uns zur Verfügung gestellten Unterlagen für die wir keine Haftung übernehmen können.

zurück ...