Dreifamilienhaus mit Gewerbeeinheit in Berlin-Lankwitz

  • Typ: Haus
  • Ort: Steglitz-Zehlendorf
  • Preis: 1.150.000,- €
  • Größe: 233 m2

exposee Energieausweis

exposee Exposeé
anfordern

Das schöne Haus verfügt über 3 Wohnungen, eine separate Gewebereinheit und einer Garage. Es wurde im Jahr 1935 auf einem schönen Sonnengrundstück In Berlin-Lankwitz an der Grenze zu Berlin-Lichterfelde errichtet.
In den letzten Jahren wurden am Haus diverse Modernisierungsmaßnahmen durchgeführt, so wurden unter Anderem die Elektrik erneuert, teilweise neue Kunststofffenster eingesetzt, das Treppenhaus modernisiert und zwei der drei Wohnungen umfassend modernisiert.

Im Erdgeschoß des Hauses befindet sich eine bezugsfreie und umfassend modernisierte 3 Zimmerwohnung mit Wintergarten .Die Größe der Wohnung beträgt ca. 78 m² ohne Wintergarten. In der ersten Etage befindet ebenfalls eine bezugsfreie und umfassend modernisierte 3 Zimmerwohnung . Die Größe der Wohnung beträgt ebenfalls ca. 78 m² .
Im Dachgeschoß befindet sich eine vermietete 2 Zimmerwohnung. Die Größe dieser Wohnung beträgt ca. 49 m². Diese Wohnung ist derzeit vermietet.
Auf dem Grundstück befindet sich noch eine ca. 28 m² große bezugsfreie Gewerbeeinheit. Sie wurde zuletzt als Büro und Kiosk genutzt.
Der Souterrain des Hauses bietet ebenfalls noch viele Nutzungsmöglichkeiten.

Das Objekt liegt in einer ruhigen Nebenstrasse, die nur von Anliegern befahren wird. Diverse öffentliche Verkehrsmittel, Einkaufsmöglichkeiten, Schulen, Ärzte und Restaurants befinden sich in unmittelbarer Umgebung.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nur vollständig ausgefüllte Kontaktanfragen bearbeiten werden
( Name , Anschrift , E-Mail , Telefonnummer). Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Unsere Informationen basieren auf Angaben des Verkäufers und der uns zur Verfügung gestellten Unterlagen für die wir keine Haftung übernehmen können.

Die Provision in Höhe von 7,14% des Kaufpreises inklusive Mehrwertsteuer wird bei Kaufvertragsabschluss fällig und ist vom Käufer zu tragen.

Weitere Ansichten

Hausflur Zimmer Zimmer Zimmer Badezimmer Badezimmer Küche

zurück ...