Bezugsfreie Wohnung in Berlin-Tempelhof

  • Typ: Wohnung
  • Ort: Tempelhof-Schöneberg
  • Preis: 229.000,- €
  • Größe: 64 m2

exposee Energieausweis

exposee Exposeé
anfordern

Die schöne Wohnung befindet sich in der dritten Etage eines sehr gepflegten Mehrfamilienhauses in guter Lage von Berlin-Tempelhof. Es wurde auf einem schönen Sonnengrundstück erbaut. Ein Stellplatz gehört ebenfalls noch zu der Wohnung. Das Haus ist mit einem Personenaufzug ausgestattet.

Die helle und gut geschnittene Wohnung verfügt über zwei Zimmer, die viel Platz und gute Stellmöglichkeiten für Möbel bieten. Vom hellen und großen Wohnzimmer gelangt man auf die verglaste Loggia, der in das Wohnzimmer integriert wurde und zum Verweilen einlädt. Das Schlafzimmer bietet ebenfalls viel Platz und gute Stellflächen. Das moderne Badezimmer ist mit eine Dusche ausgestattet. Die geräumige Küche mit Einbauküche bietet ebenfalls viel Platz und gute Stellmöglichkeiten.
Die Wohnung befindet sich in einem sehr guten Zustand und wird bezugsfrei übergeben.

Das Objekt liegt in einer guten Lage von Berlin-Tempelhof. Diverse öffentliche Verkehrsmittel, Einkaufsmöglichkeiten, Schulen, Ärzte und Restaurants befinden sich in unmittelbarer Umgebung.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nur vollständig ausgefüllte Kontaktanfragen bearbeiten werden
( Name , Anschrift , E-Mail , Telefonnummer). Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Unsere Informationen basieren auf Angaben des Verkäufers und der uns zur Verfügung gestellten Unterlagen für die wir keine Haftung übernehmen können.

Die Provision für den Käufer beträgt 3,57% inklusive Mehrwertsteuer

Weitere Ansichten

Ausblick Loggia Zimmer 1 Zimmer 2 Badezimmer Küche Flur

zurück ...