Charmantes Haus in Berlin-Adlershof

verkauft
Hausansicht
  • Typ: Haus
  • Ort: Treptow-Köpenick
  • Preis: 298.000,- €
  • Größe: 75 m2
  • VERKAUFT

exposee Energieausweis

Das charmante Haus ist teilunterkellert und wurde auf einem ca. 850m² großem Sonnengrundstück erbaut. Auf dem Grundstück befindet sich noch eine Garage und ein großer Nebengelass. Das Haus wurde in den letzten Jahren schon teilweise modernisiert, so wurde unter anderem das Dach erneuert, eine moderne Holzpelletheizung eingebaut, die Elektrik erneuert, die Haustür und die Fenster erneuert, das Badezimmer erneuert und das komplette Untergeschoß modernisiert. Im Obergeschoß des Hauses sind noch kleinere Renovierungsarbeiten notwendig. Aufgrund der Größe des Grundstückes ist auch an eine Vergrößerung des Hauses zu denken.

Das Haus verfügt über 4 gut geschnittene Zimmer. Im Erdgeschoss des Hauses befindet sich die Küche mit Einbauküche, ein moderne Badezimmer und zwei weitere Zimmer. Im Obergeschoß des Hauses befinden sich noch 2 zusätzliche Zimmer.
Das Haus wird bezugsfrei übergeben.

Das Objekt liegt in einer ruhigen Nebenstrasse, die nur von Anliegern befahren wird. Diverse öffentliche Verkehrsmittel, Einkaufsmöglichkeiten, Schulen, Ärzte und Restaurants befinden sich in unmittelbarer Umgebung.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nur vollständig ausgefüllte Kontaktanfragen bearbeiten werden
( Name , Anschrift , E-Mail , Telefonnummer). Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Unsere Informationen basieren auf Angaben des Verkäufers und der uns zur Verfügung gestellten Unterlagen für die wir keine Haftung übernehmen können.

Dieses Objekt wird im qualifizierten Alleinauftrag von Hauptstadtmakler.de angeboten. Die Provision in Höhe von 7,14% des Kaufpreises inklusive Mehrwertsteuer wird bei Kaufvertragsabschluss fällig und ist vom Käufer zu tragen.

Weitere Ansichten

Hausansicht Garten Garten Nebengelaß Zimmer Zimmer Flur Badezimmer Küche Eingangsbereich

zurück ...