Charmantes Haus in Falkensee

verkauft
Hausansicht
  • Typ: Haus
  • Ort: Berlin Umland
  • Preis: 429.000,- €
  • Größe: 91 m2
  • VERKAUFT

exposee Energieausweis

Das charmante Haus ist teilunterkellert und wurde auf einem ca. 852 m² großem Sonnengrundstück erbaut. Auf dem Grundstück befindet sich noch ein ca. 50 m² großes Nebengebäude mit Heizung und WC. Das Haus wurde in den letzten Jahren schon teilweise modernisiert, so wurde unter anderem das Dach erneuert, eine moderne Gasbrennwerttherme eingebaut, die Elektrik, die Haustür und die Fenster erneuert und das Badezimmer modernisiert. Aufgrund der Größe des Grundstückes ist auch an eine Vergrößerung des Hauses zu denken.

Das gepflegte Haus verfügt über vier gut geschnittene Zimmer. Im Erdgeschoss des Hauses befindet sich die Küche mit moderner Einbauküche, ein modernes Badezimmer mit bodentiefer Dusche und Fußbodenheizung und zwei weitere geräumige Zimmer. Im Obergeschoß des Hauses befinden sich noch 2 zusätzliche Zimmer, die viel Platz und gute Stellflächen für Möbel bieten.
Das Nebengebäude ist ebenfalls komplett ausgebaut und bietet vielfältige Nutzungsmöglichkeiten.
Im Keller des Hauses befinden sich auch noch mehrere Räume mit vielfältigen Nutzungsmöglichkeiten
Das Haus wird kurzfristig bezugsfrei übergeben.

Das Objekt liegt in einer ruhigen Nebenstrasse, die nur von Anliegern befahren wird. Diverse öffentliche Verkehrsmittel, Einkaufsmöglichkeiten, Schulen, Ärzte und Restaurants befinden sich in unmittelbarer Umgebung.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nur vollständig ausgefüllte Kontaktanfragen bearbeiten werden (Name , Anschrift , E-Mail , Telefonnummer). Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Unsere Informationen basieren auf Angaben des Verkäufers und der uns zur Verfügung gestellten Unterlagen für die wir keine Haftung übernehmen können.

Dieses Objekt wird im qualifizierten Alleinauftrag von Hauptstadtmakler.de Rene Bernhardt und Mario Wiesner GbR angeboten. Die Provision in Höhe von 7,14% des Kaufpreises inklusive Mehrwertsteuer wird bei Kaufvertragsabschluss fällig und ist vom Käufer zu tragen.

Weitere Ansichten

Hausansicht Garten Zimmer 1 Zimmer 2 Zimmer 3 Zimmer 4 Küche Badezimmer Innenansicht Nebengebäude Nebengebäude

zurück ...