Top Lage Ludwigkirchstrasse

verkauft
Blick vom Balkon
  • Typ: Wohnung
  • Ort: Charlottenburg-Wilmersdorf
  • Preis: 85.000,- €
  • Größe: 35 m2
  • VERKAUFT

Die sehr schöne Wohnung liegt in der ersten Etage eines sehr gepflegten Mehrfamilienhauses in Top Lage in der Ludiwgkirchstrasse.

Das Objekt liegt direkt in der Ludwigkirchstrasse ca. 100 Meter von der Uhlandstrasse entfernt. Öffentliche Verkehrsmittel (U-Bahn, Busse) , diverse Einkaufsmöglichkeiten, Schulen, Arzte, Cafes und Restaurants sind bequem zu Fuß zu erreichen.

Die helle und gut geschnittene Wohnung verfügt über grosses und gut geschnittenes Zimmer mit Schlafnische, ein Badezimmer, eine Küche und einen Keller. Vom Flur bietet ebenfalls noch gute Stellmöglichkeiten. Die Küche ist mit Einbauschränken und Geräten ausgestattet und biete. Ein Kellerraum gehört ebenfalls noch zu der Wohnung. Das Haus ist mit einem Personenaufzug ausgestattet.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nur vollständig ausgefüllte Kontaktanfragen bearbeiten werden.
( Name , Anschrift , E-Mail , Telefonnummer). Unsere Informationen basieren auf Angaben des Eigentümers und der uns zur Verfügung gestellten Unterlagen für die wir keine Haftung übernehmen können.

Weitere Ansichten

Hausansicht Zimmer Zimmer Küche Badezimmer Flur Rückansicht

zurück ...