Bezugsfreie Dachgeschosswohnung in Berlin-Mitte

verkauft
Flur
  • Typ: Wohnung
  • Ort: Berlin Mitte (Tiergarten, Wedding)
  • Preis: 189.000,- €
  • Größe: 50 m2
  • VERKAUFT

exposee Energieausweis

Die schöne Wohnung liegt im Dachgeschoss eines sehr gepflegten und modernisierten Mehrfamilienhauses im Top Lage von Berlin-Mitte. Das Haus wurde in den Jahren 1998/1999 umfangreich saniert und das Dachgeschoss wurde ausgebaut. Ein Personenaufzug ist vorhanden.

Die helle und gut geschnittene Wohnung verfügt über 2 Zimmer, eine Küche, ein Badezimmer, eine große Sonnenterrasse, einen kleinen Abstellraum mit Fenster und einen Kellerraum. Vom großen Wohnzimmer gelangt man direkt auf die schöne Sonnenterrasse, die zum Verweilen einlädt. Das Schlafzimmer bietet gute Stellmöglichkeiten für Möbel und hat serh hochwertige Fenster, die sich zu einem französichen Balkon umwandeln lassen. Die geräumige Küche ist mit einer modernen Einbauküche ausgestattet und bietet auch noch Platz für einen kleinen Esstisch. Das moderne Badezimmer verfügt über eine Badewanne und Fenster. Ein Kellerraum gehört ebenfalls noch zu der Wohnung. Die Wohnung befindet sich in einem sehr gepflegten Zustand und ist sofort bezugsfrei.

Das Objekt liegt im Herzen von Berlin-Mitte. Diverse öffentliche Verkehrsmittel, Einkaufsmöglichkeiten, Schulen, Ärzte und Restaurants befinden sich in unmittelbarer Umgebung.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nur vollständig ausgefüllte Kontaktanfragen bearbeiten werden
( Name , Anschrift , E-Mail , Telefonnummer). Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Unsere Informationen basieren auf Angaben des Verkäufers und der uns zur Verfügung gestellten Unterlagen für die wir keine Haftung übernehmen können.

Dieses Objekt wird im qualifizierten Alleinauftrag von Hauptstadtmakler.de angeboten. Die Provision in Höhe von 7,14% des Kaufpreises inklusive Mehrwertsteuer wird bei Kaufvertragsabschluss fällig und ist vom Käufer zu tragen.

Weitere Ansichten

Ausblick Badezimmer Küche Zimmer 1 Zimmer 2 Hausansicht

zurück ...