Zweifamilienhaus in Top Lage

verkauft
Garten
  • Typ: Haus
  • Ort: Tempelhof-Schöneberg
  • Preis: 749.000,- €
  • Größe: 160 m2
  • VERKAUFT

exposee Energieausweis

Das gepflegte und vollunterkellerte Zweifamilienhaus wurde im Jahr 1935 auf einem ca. 870 m² grossen Sonnengrundstück erbaut. Hinter dem Haus befinden sich noch ein großer Carport für 4 Fahrzeuge und der liebevoll angelegte Garten des Hauses.

Das Haus wurde in zwei gut geschnittene Wohnungen mit jeweils 3 Zimmern, Küche und Badezimmer aufgeteilt.
Es eignet sich daher hervorragend als Mehrgenerationenhaus oder für die große Familie. Im geräumigen Dachgeschoß befinden sich noch zusätzliche Räume für diverse Nutzungsmöglichkeiten. Der geräumige Keller mit seinen Räumen bietet ebenfalls viele Stellflächen und Nutzungsmöglichkeiten.

Das Objekt liegt in einer ruhigen Nebenstrasse, die nur von Anliegern befahren wird. Diverse öffentliche Verkehrsmittel, Einkaufsmöglichkeiten, Schulen, Ärzte und Restaurants befinden sich in unmittelbarer Umgebung.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nur vollständig ausgefüllte Kontaktanfragen bearbeiten werden
( Name , Anschrift , E-Mail , Telefonnummer). Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Unsere Informationen basieren auf Angaben des Verkäufers und der uns zur Verfügung gestellten Unterlagen für die wir keine Haftung übernehmen können.

Dieses Objekt wird im qualifizierten Alleinauftrag von Hauptstadtmakler.de Rene Bernhardt und Mario Wiesner GbR angeboten. Die Provision in Höhe von 7,14% des Kaufpreises inklusive Mehrwertsteuer wird bei Kaufvertragsabschluss fällig und ist vom Käufer zu tragen.

Weitere Ansichten

Hausansicht Hausansicht Hausansicht Hof Zmmer 1 Zimmer 1 Zimmer 2 Zimmer 3 Küche Badezimmer

zurück ...