Traumwohnung mit Garten in Schönefeld

  • Typ: Wohnung
  • Ort: Berlin Umland
  • Preis: 259.000,- €
  • Größe: 73 m2

exposee Energieausweis

exposee Exposeé
anfordern

Die traumhafte Wohnung befindet sich in der ersten Etage eines sehr gepflegten Mehrfamilienhauses in guter Lage von Schönefeld. Zur Wohnung gehört auch noch ein ca. 220 m² großer Garten und ein KFZ-Stellplatz. Ein separater und sehr geräumiger Kellerraum gehört auch noch zu der Wohnung.

Die helle und gut geschnittene Wohnung verfügt über drei Zimmer eine Küche, ein Badezimmer, einen Balkon und einen großen Kellerraum.
Vom großen Wohnzimmer der Wohnung gelangt man auch auf den großen Balkon mit Süd -Ausrichtung, der zum Verweilen einlädt. Die beiden weiteren großen Zimmer bieten gute Stellmöglichkeiten für Möbel.
Die große Küche ist mit einer modernen Einbauküche ausgestattet worden und bietet auch noch genügend Platz für einen Eßtisch. Die beiden weiteren großen Zimmer bieten gute Stellmöglichkeiten für Möbel. Das neu gestaltete Badezimmer verfügt über eine Badewanne, Handtuchheizkörper, wandhängendes WC und ein Fenster.
Die Wohnung wird bezugsfrei übergeben.

Das Objekt liegt in einer ruhigen Nebenstrasse, die nur von Anliegern befahren wird. Diverse öffentliche Verkehrsmittel, Einkaufsmöglichkeiten, Schulen, Ärzte und Restaurants befinden sich in unmittelbarer Umgebung.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nur vollständig ausgefüllte Kontaktanfragen bearbeiten werden
( Name , Anschrift , E-Mail , Telefonnummer). Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Unsere Informationen basieren auf Angaben des Verkäufers und der uns zur Verfügung gestellten Unterlagen für die wir keine Haftung übernehmen können.

Die Provision für den Käufer beträgt 3,57%

Weitere Ansichten

Garten Hausansicht Zimmer 1 Zimmer 2 Zimmer3 Küche Badezimmer Flur Gartenblick

zurück ...