Schönes Haus in Lichterfelde

verkauft
Hausansicht
  • Typ: Haus
  • Ort: Steglitz-Zehlendorf
  • Preis: 295.000,- €
  • Größe: 130 m2
  • VERKAUFT

Das vollunterkellerte und vollverklinkerte Fertighaus der Firma Okal mit grosser Terrasse liegt auf einem schönen Sonnengrundstück. Eine Garage gehört ebenfalls noch zu dem Objekt. Das Haus wird über eine moderne Gaszentralheizung beheizt.

Das Objekt liegt in zentraler Lage im Süden von Lichterfelde an der Grenze zu Zehlendorf. Öffentliche Verkehrsmittel, diverse Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Schulen und Ärzte befinden sich in unmittelbarer Umgebung.

Das geräumige Haus mit Keller verfügt über 5 helle und gut geschnittene Zimmer, eine geräumige Küche, drei Badezimmer und eine grosse Sonnenterrasse mit Markise. Im Erdgeschoss des Hauses befinden sich neben dem grosse Wohnzimmer mit Zugang auf die Terrasse auch zwei zusätzliche Zimmer. Die Küche bietet viele Stellmöglichkeiten und ist mit einer Einbauküche ausgestattet. Ein Badezimmer mit Badewanne und Dusche und ein separates Gäste-WC befinden sich ebenfalls noch im Erdgeschoss. Im ersten Obergeschoss befinden sich zwei zusätzliche gut geschnittene Zimmer. Das grosse Zimmer im Obergeschoss kann man auch in zwei einzelne Zimmer teilen. Ein Badezimmer mit Badewanne befindet sich ebenfalls noch im Obergeschoss. Das Dachgeschoss des Hauses bietet noch zusätzlichen Stauraum. Im Keller befinden sich ebenfalls 3 grosse Räume und ein Badezimmer mit Dusche.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nur vollständig ausgefüllte Kontaktanfragen bearbeiten werden
( Name, Anschrift, E-Mail, Telefonnummer). Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Unsere Informationen basieren auf Angaben des Verkäufers und der uns zur Verfügung gestellten Unterlagen für die wir keine Haftung übernehmen können.


zurück ...