Charmante Altbauwohnung in Moabit

verkauft
Hausansicht
  • Typ: Wohnung
  • Ort: Berlin Mitte (Tiergarten, Wedding)
  • Preis: 119.000,- €
  • Größe: 65 m2
  • VERKAUFT

Die helle und gut geschnittene zwei Zimmerwohnung liegt in der zweiten Etage eines komplett sanierten und sehr gepflegten Mehrfamilienhauses in Top Lage in der Wilhelmshavener Strasse und bietet eine ruhige Lage trotz der guten Verkehrsanbindung.

Das Objekt liegt im Herzen von Moabit. Öffentliche Verkehrsmittel (U-Bahn, S-Bahn und Bus) befinden sich in unmittelbarer Nähe und sind bequem fußläufig zu erreichen . Diverse Einkaufsmöglichkeiten , Schulen , Restaurants , Cafe´s und diverse Ärzte befinden sich ebenfalls in unmittelbarer Umgebung .

Die Wohnung verfügt über zwei große, helle und gut geschnittene Zimmer . Die geräumige Küche bietet auch noch Platz für einen Esstisch und bietet noch eine grosse Abstellkammer . Das geräumige Badezimmer verfügt über eine Badewanne und Fenster .Der große Balkon lädt zum verweilen ein. Die gesamte Wohnung ist mit schönem Holzdielenfußboden ausgestattet. Ein Großteil der fenster sind schon moderne Kunststoffisolierfenster. Ein Kellerraum gerhört ebenfalls noch zur Wohnung. Im Haus ist ein Personenaufzug vorhanden. Die schöne Albauwohnung bietet noch Platz für eigene Gestaltungsmöglichkeiten.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nur vollständig ausgefüllte Kontaktanfragen bearbeiten werden
( Name , Anschrift , E-Mail , Telefonnummer). Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Unsere Informationen basieren auf Angaben des Verkäufers und der uns zur Verfügung gestellten Unterlagen für die wir keine Haftung übernehmen können.

Weitere Ansichten

Balkon Wohnzimmer mit Balkon Zimmer 2 Flur Badezimmer Küche Abstellkammer

zurück ...