Großes Haus in Hermsdorf

verkauft
Hausansicht
  • Typ: Haus
  • Ort: Reinickendorf
  • Preis: 349.000,- €
  • Größe: 168 m2
  • VERKAUFT
Das vollunterkellerte und vollverklinkerte Haus der Firma Kampa mit Terrasse liegt auf einem schönen Sonnengrundstück. Das Haus wird über eine Ölzentralheizung beheizt.

Das Objekt liegt in zentraler Lage im Herzen von Hermsdorf. Öffentliche Verkehrsmittel, diverse Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Schulen und Ärzte befinden sich in unmittelbarer Umgebung.

Das geräumige Haus mit Keller verfügt über 6 helle und gut geschnittene Zimmer, eine geräumige Küche, zwei Badezimmer, ein Gäste-WC und eine Sonnenterrasse. Im Erdgeschoss des Hauses befinden sich neben dem grossen Wohnzimmer mit Kamin und einem separaten Essbereich auch der Zugang auf die Sonnenterrasse. Zwei zusätzliche Zimmer und ein Gäste-WC befinden sich ebenfalls im Erdgeschoss. Eines der beiden Zimmer verfügt zusätzlich noch über ein eigenes Badezimmer. Die Küche bietet viele Stellmöglichkeiten und ist mit einer modernen Einbauküche ausgestattet. Im ersten Obergeschoss befinden sich zwei gut geschnittene Zimmer mit Zugang zum Balkon, ein grosses Studiozimmer und ein Abstellraum. Das grosse Studiozimmer im Obergeschoss kann man auch in zwei einzelne Zimmer teilen. Ein Badezimmer mit Dusche befindet sich ebenfalls noch im Obergeschoss. Das Dachgeschoss des Hauses bietet noch zusätzlichen Stauraum. Im Keller befinden sich ebenfalls noch drei grosse Räume und eine Sauna.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nur vollständig ausgefüllte Kontaktanfragen bearbeiten werden
( Name, Anschrift, E-Mail, Telefonnummer). Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Unsere Informationen basieren auf Angaben des Verkäufers und der uns zur Verfügung gestellten Unterlagen für die wir keine Haftung übernehmen können.

Weitere Ansichten

Hausansicht Zimmer 1 Zimmer 2 Zimmer 3 Zimmer 4 Zimmer 5 Zimmer 6 Obergeschoss Badezimmer Küche Garten

zurück ...