Bezugsfreies Haus in Berlin-Rudow

verkauft
Hausansicht
  • Typ: Haus
  • Ort: Neukölln
  • Preis: 189.000,- €
  • Größe: 85 m2
  • VERKAUFT

exposee Energieausweis

Das vollunterkellerte Reihenendhaus mit Wintergarten befindet sich auf einem ca. 260 Quadratmeter großem Sonnengrundstück. Eine grosse Garage befindet sich ebenfalls noch auf dem Grundstück.

Das Objekt liegt im Herzen von Berlin-Rudow. Diverse öffentliche Verkehrsmittel, Einkaufsmöglichkeiten, Schulen, Ärzte und Restaurants befinden sich in unmittelbarer Umgebung.

Das Haus verfügt über vier Zimmer, eine Küche, ein Gäste-WC, einen Keller und einen Wintergarten. Im Erdgeschoß des Hauses befindet sich das geräumige Wohnzimmer mit Zugang zum Wintergarten. Die Küche und das Gäste-WC befinden sich ebenfalls noch im Erdgeschoss. Im Obergeschoss befinden sich drei gut geschnittene Zimmer und das moderne Badezimmer mit Badwanne und Handtuchheizköper. Im Keller des Hauses befindet sich der Heizungskeller und ein großer Hobbyraum.
Das Haus verfügt schon über Kunststoffisolierfenster und ein Teil der Fassade wurde schon wärmegedämmt. Die Heizungsanlage wurde ebenfalls erneuert und das Badezimmer modernisiert.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nur vollständig ausgefüllte Kontaktanfragen bearbeiten werden
( Name, Anschrift, E-Mail, Telefonnummer). Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Unsere Informationen basieren auf Angaben des Verkäufers und der uns zur Verfügung gestellten Unterlagen für die wir keine Haftung übernehmen können.

Dieses Objekt wird im qualifizierten Alleinauftrag von Hauptstadtmakler.de angeboten. Die Provision in Höhe von 7,14% des Kaufpreises inklusive Mehrwertsteuer wird bei Kaufvertragsabschluss fällig und ist vom Käufer zu tragen.

Weitere Ansichten

Wohnzimmer Küche Badezimmer Zimmer 2 Zimmer 3 Zimmer 4

zurück ...