Traumhaus in Berlin-Marzahn

verkauft
Hausansicht
  • Typ: Haus
  • Ort: Marzahn-Hellersdorf
  • Preis: 359.000,- €
  • Größe: 160 m2
  • VERKAUFT

exposee Energieausweis

Das im Jahr 1987 in massiver Bauweise errichtete Haus befindet sich auf einem ca. 645 Quadratmeter grossen Sonnengrundstück. Der liebevoll angelegte Garten lädt zum Verweilen ein. Das Haus verfügt über eine Tiefgarage und Carport.. Das Haus wurde in den letzten Jahren umfangreich modernisiert unter anderem wurde die Heizung erneuert, das Dach gedämmt, die Fassade erneuert und gedämmt, die Fenster erneuert und die Elektrik modernisiert.




Das Haus verfügt über 6 helle und gute geschnittene Zimmer, 2 Bäder, 2 Küchen und eine grosse Terrasse. Das Haus bietet durch seine Raumaufteilung vielfältige Nutzungsmöglichkeiten. Im oberen Bereich des Hauses befinden sich das große Wohnzimmer mit abgetrenntem Eßbereich und Zugang auf die Terrasse. Die beiden schönen Schlafzimmer im oberen Bereich bieten viel Platz und gute Stellmöglichkeiten für Möbel. Das Badezimmer ist mit einer Badwanne ausgestattet.. Die Küche ist mit einer modernen Einbauküche ausgestattet und bietet auch noch Platz für einen Eßtisch. Der fast ebenerige untere Bereich des Hauses läßt sich bequem durch eine Treppe im Hause erreichen, bietet aber auch einen seperaten Außeneingang. Im unteren Bereich befinden sich 2 Schlafzimmer, ein großes Badezimmer mit Dusche, eine kleine Küche. Ein Zugang zur Garage ist ebenfalls vorhanden.
Das Haus befindet sich in einem sehr gepflegten Zustand.




Das Objekt liegt in einer ruhigen Nebenstrasse, die nur von Anliegern befahren wird. Diverse öffentliche Verkehrsmittel, Einkaufsmöglichkeiten, Schulen, Ärzte und Restaurants befinden sich in unmittelbarer Umgebung.




Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nur vollständig ausgefüllte Kontaktanfragen bearbeiten werden
( Name, Anschrift, E-Mail, Telefonnummer). Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Unsere Informationen basieren auf Angaben des Verkäufers und der uns zur Verfügung gestellten Unterlagen für die wir keine Haftung übernehmen können.




Dieses Objekt wird im qualifizierten Alleinauftrag von Hauptstadtmakler.de angeboten. Die Provision in Höhe von 7,14% des Kaufpreises inklusive Mehrwertsteuer wird bei Kaufvertragsabschluss fällig und ist vom Käufer zu tragen.

Weitere Ansichten

Hausansicht Terrasse Garten Garten Garten Zimmer Zimmer Zimmer Zimmer Küche Badezimmer

zurück ...