Bezugsfreie Wohnung in Berlin-Friedenau

verkauft
Hausansicht
  • Typ: Wohnung
  • Ort: Steglitz-Zehlendorf
  • Preis: 495.000,- €
  • Größe: 109 m2
  • VERKAUFT

exposee Energieausweis

Die schöne Wohnung liegt im Erdgeschoß eines sehr gepflegten und modernisierten Altbaus im Herzen von Berlin-Friedenau unweit des Friedrich-Wilhelm Platzes. Das Haus wurde in den letzten Jahren umfangreich modernisiert und befindet sich in einem sehr guten Zustand. Zum Haus gehört auch noch ein großer Gemeinschaftsgarten, der den Bewohnern des Hauses zur Verfügung steht.

Die gut geschnittene Wohnung verfügt über vier Zimmer, ein Badezimmer, eine große Küche und einen großen Kellerraum. Das große Wohnzimmer bietet viel Platz und lädt zum Verweilen ein. Die drei weiteren Zimmer bieten ebenfalls viel Platz und gute Stellmöglichkeiten für Möbel. Ein Kaminofen für eine behagliche Wohnatmosphäre ist ebenfalls noch vorhanden. Die Wohnung verfügt über ein modernes Badezimmer mit Badewanne ausgestattet. Ein zweites Badezimmer war ebenfalls vorhanden, wurde aber in einen Büroraum umgewandelt. Das zweite Badezimmer läßt sich aber wieder herstellen. Die Wohnung wurde in den letzten Jahren aufwendig modernisiert und befindet sich in einem sehr gepflegten Zustand. Ein Kellerraum gehört ebenfalls noch zu der Wohnung.
Die Wohnung wird zum 01.01.2023 bezugsfrei übergeben.

Das Objekt liegt in einer zentralen Lage von Berlin-Friedenau. Diverse öffentliche Verkehrsmittel, Einkaufsmöglichkeiten, Schulen, Ärzte und Restaurants befinden sich in unmittelbarer Umgebung.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nur vollständig ausgefüllte Kontaktanfragen bearbeiten werden
( Name , Anschrift , E-Mail , Telefonnummer). Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Unsere Informationen basieren auf Angaben des Verkäufers und der uns zur Verfügung gestellten Unterlagen für die wir keine Haftung übernehmen können.

Die Käuferprovision beträgt 3,57% inkl. Mehrwertsteuer des beurkundeten Kaufpreises.

Weitere Ansichten

Garten Zimmer 1 Zimmer 2 Zimmer 3 Zimmer 4 Küche Badezimmer Grundriss

zurück ...