Traumgrundstück mit Bungalow in Karow

verkauft
Hausansicht
  • Typ: Haus
  • Ort: Pankow (Prenzl. Berg, Weißeensee)
  • Preis: 120.000,- €
  • Größe: 70 m2
  • VERKAUFT

Der schöne und gepflegte Bungalow liegt auf einem ca. 801 qm grossem Grundstück . Der Garten ist liebevoll angelegt und gestaltet . Auf dem Grundstück befindet sich noch ein Gartenhaus mit einem  Zimmer und eigenem WC .

Das Objekt liegt in einer ruhigen Nebenstrasse . Offentliche Verkehrsmittel , Einkaufsmöglichkeiten , Schulen und Ärzte befinden sich in unmittelbarer Umgebung .

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nur vollständig ausgefüllte Kontaktanfragen bearbeiten werden
( Name, Anschrift, E-Mail, Telefonnummer). Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Unsere Informationen basieren auf Angaben des Verkäufers / Eigentümers für die wir keine Haftung übernehmen können.

Das gepflegte Haus verfügt über 3 gut geschnittene Zimmer . Eine geräumige moderne Einbauküche ist ebenso vorhanden , wie ein  Badezimmer mit Fenster . Vor kurzem wurden in das Haus neue Kunststoffisolierfenster eingebaut . Die Heizung wurde ebenfalls schon erneuert . Das Haus wird  über eine moderne Vaillant Gastherme beheizt .  Das Gartenhaus verfügt über 1 Zimmer und eigenes WC . Das Grundstück ist voll erschlossen .

Weitere Ansichten

Hausansicht Garten Zimmer 1 Zimmer 2 Zimmer 3 Küche Flur Badezimmer Gartenhäusschen

zurück ...