Traumhaus mit Pool und Wintergarten

verkauft
Hausansicht
  • Typ: Haus
  • Ort: Neukölln
  • Preis: 359.000,- €
  • Größe: 182 m2
  • VERKAUFT
Das vollunterkellerte Fertighaus der Firma Nordhaus mit einem grossen Wintergarten liegt auf einem schönen Sonnengrundstück. Ein schöner und hochwertiger Swimmingpool mit Solarheizung befindet sich ebenfalls noch auf dem Grundstück. Das Haus wird über eine Ölzentralheizung beheizt.

Das Objekt liegt im Herzen von Rudow. Öffentliche Verkehrsmittel, diverse Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Schulen und Ärzte befinden sich in unmittelbarer Umgebung.

Das geräumige Haus mit Keller verfügt über 6 helle und gut geschnittene Zimmer, zwei  Küchen, drei Badezimmer ein Gäste-WC und einen Wintergarten. Im Erdgeschoss des Hauses befinden sich neben dem grossen Wohnzimmer mit Wintergarten und dem Zugang zur Terrasse auch ein zusätzliches Zimmer. Die offene und grosse Küche mit Kochinsel bietet viele Stellmöglichkeiten und ist mit einer Einbauküche ausgestattet. Ein Badezimmer mit Dusche und ein separates Gäste-WC befinden sich ebenfalls noch im Erdgeschoss. Im ersten Obergeschoss des Hauses befinden sich vier gut geschnittene Zimmer. Ein grosses Badezimmer mit Badewanne befindet sich ebenfalls noch im Obergeschoss. Der Spitzboden des Hauses bietet noch zusätzlichen Stauraum. Im Keller, der auch noch über einen separaten Zugang verfügt, befinden sich ebenfalls 2 grosse Räume und ein Badezimmer mit Badewanne, ein Gäste-WC und eine vollständige Küche. Das Haus befindet sich in einem sehr gepflegten Zustand. Im Erdgeschoss lässt sich durch das versetzen einer Wand noch ein  zusätzliches Zimmer gewinnen.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nur vollständig ausgefüllte Kontaktanfragen bearbeiten werden
( Name, Anschrift, E-Mail, Telefonnummer). Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Unsere Informationen basieren auf Angaben des Verkäufers und der uns zur Verfügung gestellten Unterlagen für die wir keine Haftung übernehmen können.

Weitere Ansichten

Hausansicht Rückansicht Wintergarten Wohnzimmer Küche und Essplatz Zimmer Zimmer Zimmer Badezimmer EG Gäste WC Eingangsbereich

zurück ...