Bezugsfreie Wohnung mit Stellplatz in Berlin-Gesundbrunnen

verkauft
Hausansicht
  • Typ: Wohnung
  • Ort: Berlin Mitte (Tiergarten, Wedding)
  • Preis: 119.000,- €
  • Größe: 54 m2
  • VERKAUFT

exposee Energieausweis

Die schöne Wohnung befindet sich in der fünften Etage eines sehr gepflegten Merhfamilienhauses in guter Lage von Berlin-Wedding. In den letzten Jahren wurden diverse Modernisierungsmaßnahmen am Haus durchgeführt. Die Wohnung wurde ebenfalls ständig instand gehalten und modernisiert, so wurden auch Kunststoffisolierfenster in der Wohnung eingebaut. Ein KFZ-Stellplatz gehört ebenfalls noch zu der Wohnung. Das Haus verfügt über einen Personenaufzug.

Die helle und gut geschnittene Wohnung verfügt über zwei Zimmer, eine Küche, ein Badezimmer und eine große Terrasse. Vom großen und gut geschnittenen Wohnzimmer gelangt man auf den grossen Balkon mit schönem Ausblick. Das Schlafzimmer bieten viel Platz und gute Stellmöglichkeiten für Möbel. Die Küche ist mit einer neuwertigen Einbauküche mit Granitarbeitsfäche und hochwertigen Elektrogeräten ausgestattet. Das moderne Badezimmer verfügt über eine grosse Badewanne und ein Fenster. Eine Abstellkammer im Flur ist ebenfalls vorhanden.
Die Wohnung wird kurzfristig bezugsfrei übergeben.

Das Objekt liegt zurückversetzt in einer ruhigen Nebenstrasse, die nur von Anliegern befahren wird, im Herzen von Berlin-Wedding Diverse öffentliche Verkehrsmittel, Einkaufsmöglichkeiten, Schulen, Ärzte und Restaurants befinden sich in unmittelbarer Umgebung.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nur vollständig ausgefüllte Kontaktanfragen bearbeiten werden
( Name , Anschrift , E-Mail , Telefonnummer). Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Unsere Informationen basieren auf Angaben des Verkäufers und der uns zur Verfügung gestellten Unterlagen für die wir keine Haftung übernehmen können.

Dieses Objekt wird im qualifizierten Alleinauftrag von Hauptstadtmakler.de angeboten. Die Provision in Höhe von 7,14% des Kaufpreises inklusive Mehrwertsteuer wird bei Kaufvertragsabschluss fällig und ist vom Käufer zu tragen.

Weitere Ansichten

Zimmer Zimmer Badezimmer Küche Flur Balkon Ausblick vom Balkon

zurück ...