Bezugsfreie Doppelhaushälfte in Berlin-Rudow

verkauft
Hausansicht
  • Typ: Haus
  • Ort: Neukölln
  • Preis: 320.000,- €
  • Größe: 100 m2
  • VERKAUFT

exposee Energieausweis

Die schöne Doppelhaushälfte mit großem Garten und Stellplatz wurde im Jahr 1969 auf einem Sonnengrundstück errichtet und wurde schon umfangreich modernisiert. Der Garten ist liebevoll angelegt und lädt zum Verweilen ein. Ein KFZ-Stellplatz ist ebenfalls vorhanden. Sie befindet sich auf einem Erbpachtgrundstück und ist nach WEG geteilt.

Die ebene Doppelhaushälfte verfügt über vier großzügig geschnittene Zimmer. Besonders hervorzuheben ist das schöne Wohnzimmer und der Essbereich, von dort gelangt man auf die schöne zum Teil auch überdachte Terrasse, die zum Verweilen einlädt. Im Erdgeschoss befinden sich ebenfalls noch drei Schlafzimmer mit guten Stellmöglichkeiten für Möbel. Ein großes modernes Badezimmer mit Fussbodenheizung, Badewanne, bodentiefer Dusche und Fenster ist ebenfalls vorhanden. Die Küche mit einer Einbauküche ausgestattet.
Im Keller des Hauses befinden sich noch vier einzigartige weitere Räume mit einer Bar. Die vielfältige Nutzungsmöglichkeiten bieten. Ein Gäste-WC befindet sich ebenfalls noch im Keller.
Die Doppelhaushälfte ist sofort bezugsfrei.

Das Objekt liegt in einer ruhigen Nebenstrasse, die nur von Anliegern befahren wird. Diverse öffentliche Verkehrsmittel, Einkaufsmöglichkeiten, Schulen, Ärzte und Restaurants befinden sich in unmittelbarer Umgebung.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nur vollständig ausgefüllte Kontaktanfragen bearbeiten werden
( Name , Anschrift , E-Mail , Telefonnummer). Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Unsere Informationen basieren auf Angaben des Verkäufers und der uns zur Verfügung gestellten Unterlagen für die wir keine Haftung übernehmen können.

Die Provision für den Käufer beträgt 3,57% inklusiver Mehrwertsteuer.

Weitere Ansichten

Garten Zimmer 1 Zimmer 2 Zimmer 3 Zimmer 4 Keller 1 Keller 2 Keller 3 Keller 4 Keller 5 Badezimmer

zurück ...