Ökolologisches Traumhaus in Kleinmachnow

verkauft
Hausansicht
  • Typ: Haus
  • Ort: Berlin Umland
  • Preis: 1.450.000,- €
  • Größe: 193 m2
  • VERKAUFT

exposee Energieausweis

Das vollunterkellerte und mit ökologischen Baustoffen in Holzständerbauweise errichtete Haus wurde im Jahr 1997 auf einem ca. 700 m² großem Sonnengrundstück erbaut. Im Jahr 2002 wurde es umgebaut und umfangreich erweitert. Ein großer Carport und eine Garage mit Stellmöglichkeiten befinden sich ebenfalls noch auf dem Grundstück.
Das Haus wird mit einer modernen Erdwärmeheizung beheizt. Der liebevoll angelegte Garten des Hauses  lädt zum Verweilen ein.

Das große und lichtdurchflutete Haus verfügt über sechs gut geschnittene und geräumige Zimmer.
Im Erdgeschoss des Hauses befinden sich das große Wohnzimmer mit angeschlossenem Essbereich, die Küche, ein weiteres Zimmer sowie ein Badezimmer mit Dusche. Die Küche ist mit einer schönen Einbauküche ausgestattet. Das große Wohnzimmer mit einer nach oben geöffneten Galerie bietet neben einer behaglichen Wohnatmosphäre ebenfalls viel Platz und diverse Stellmöglichkeiten für Möbel. Vom Wohnzimmer gelangt man auf die große überdachte Terrasse mit angrenzendem Teich, die zum Verweilen einlädt.
Im Obergeschoss des Hauses befinden sich vier Schlafzimmer und ein geräumiges Badezimmer mit Badewanne und Dusche.
Im teilweise tagesbelichten Untergeschoss befinden sich neben dem Hauswirtschaftsraum und dem Saunaraum auch noch zwei weitere Zimmer. Eines der Zimmer ist mit einer Kitchenette und direktem Zugang zum Garten ausgestattet. Ein Badezimmer mit Dusche befindet sich ebenfalls noch Untergeschoß.
Das gesamte Haus wurde im Jahr 2021 nochmals in vielen Bereichen modernisiert.
Es befindet sich in einem sehr gepflegten Zustand und wird bezugsfrei übergeben.

Das Objekt liegt in einer ruhigen Nebenstrasse, die nur von Anliegern befahren wird. Diverse öffentliche Verkehrsmittel, Einkaufsmöglichkeiten, Schulen, Ärzte und Restaurants befinden sich in unmittelbarer Umgebung.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nur vollständig ausgefüllte Kontaktanfragen bearbeiten werden
( Name , Anschrift , E-Mail , Telefonnummer). Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Unsere Informationen basieren auf Angaben des Verkäufers und der uns zur Verfügung gestellten Unterlagen für die wir keine Haftung übernehmen können.

Die Käuferprovision beträgt 3,57 % inklusive Mehrwertsteuer


zurück ...