Charmantes Haus in Berlin-Bohnsdorf

verkauft
Hausansicht
  • Typ: Haus
  • Ort: Treptow-Köpenick
  • Preis: 298.000,- €
  • Größe: 100 m2
  • VERKAUFT

exposee Energieausweis

Das charmante Haus wurde im Jahr 1948 auf einem ca 475m² großem Sonnengrundstück erbaut und im Jahr 1972 um einen Anbau erweitert.

Das Haus verfügt über fünf helle und gut geschnittene Zimmer, eine große Küche und ein großes Badezimmer mit Fenster.
Das Haus besitzt Charme ist aber technisch auf dem Stand der 70er Jahre stehen geblieben. Eine Modernisierung wäre sinnvoll. Eine Heizung ist nicht vorhanden.
Das Haus ist sofort bezugsfrei.

Das Objekt liegt im Herzen von Berlin-Bohnsdorf. Diverse öffentliche Verkehrsmittel, Einkaufsmöglichkeiten, Schulen, Ärzte und Restaurants befinden sich in unmittelbarer Umgebung.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nur vollständig ausgefüllte Kontaktanfragen bearbeiten werden
( Name , Anschrift , E-Mail , Telefonnummer). Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Unsere Informationen basieren auf Angaben des Verkäufers und der uns zur Verfügung gestellten Unterlagen für die wir keine Haftung übernehmen können.

 

Die Provision für den Käufer beträgt 3,57% des Kaufpreises Inkl. MwSt.

Weitere Ansichten

Grundstück Zimmer 1 Zimmer 2 Zimmer 3 Küche Badezimmer

zurück ...