Vielseitig nutzbares Anwesen

  • Typ: Haus
  • Ort: Berlin Umland
  • Preis: 180.000,- €
  • Größe: 300 m2
  • VERKAUFT

Das Anwesen besteht aus einen grossen Wohnhaus mit einer ca.145 qm grossen Wohnung im ersten OG und einer ebenfalls ca. 145qm grossen Gewerbeeinheit im Erdgeschoss , welche aber auch als Wohnung genutzt werden kann. Vom Erdgeschoss gelangt man auch in die ca. 223 qm grosse beheizbare Halle. Das grosse Dachgeschoss bietet ebenfalls viele Möglichkeiten. Auf dem Grundstück befindet sich noch eine Scheune, die auch als Garage genutzt werden kann. Ein grosser Swimmingpool ist ebenfalls vorhanden.

Das Objekt liegt in Mittenwalde Ortsteil Töpchin. Öffentliche Verkehrsmittel, Schule und Restaurants sind bequem zu Fuß zu erreichen.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nur vollständig ausgefüllte Kontaktanfragen bearbeiten werden
( Name , Anschrift , E-Mail , Telefonnummer). Unsere Informationen basieren auf Angaben des Eigentümers und der uns zur Verfügung gestellten Unterlagen für die wir keine Haftung übernehmen können.

Das gesamte Anwesen wurde in den Jahren 1998-2001 aufwendig saniert und modernisiert ( Dach, Fassade, Fenster, Haustechnik, Innenausbau ). Im letzten Jahr wurde eine neue moderne Gaszentralheizung eingebaut.
Die Wohnung im ersten Obergschoss verfügt über eine schöne Einbauküche mit Geräten. Überzeugen Sie sich vor Ort über die vielfältigen Möglichkeiten dieses grosszügigen Anwesens.

Weitere Ansichten

Ansicht Hausansicht Halle Treppenhaus Flur Küche 1.OG Badezimmer  1. OG Zimmer OG Zimmer OG Zimmer EG Garten mit Pool

Immobiliensuche