Immobilienmakler aus  Leidenschaft

holzhaus in brandenburg

Als klassisches Makler- und Bauträgerunternehmen sind wir, die Unternehmensgruppe Bernhardt & Partner, vor über 30 Jahren erschaffen und gegründet worden. Der Ursprung unserer Unternehmung hat in Berlin Charlottenburg stattgefunden, wo die erste Niederlassung eröffnet wurde. Eine weiterer Standort folgte im Süden Berlins, wo wir heutzutage auch zahlreiche Kunden und Gäste in unseren Räumlichkeiten willkommen heißen dürfen.

Von Tag eins an haben wir uns der Vermittlung von Einfamilienhäusern, Eigentumswohnungen, Mehrfamilienhäusern, und Grundstücken in und rundum Berlin verschrieben. Aufgrund dessen können wir unseren Verkäufern eine Vielzahl an qualitativen Interessenten liefern.

Zögern Sie nicht, ein weiterer Teil der Erfolgsgeschichte der Unternehmensgruppe Bernhardt & Partner zu sein.

Wir sind Immobilienmakler mit Herz und Leidenschaft!

Kontaktieren Sie einen unserer Experten und lassen Sie sich überzeugen.