Ein-/ Zweifamilienhaus in Mariendorf

  • Typ: Haus
  • Ort: Tempelhof-Schöneberg
  • Preis: 349.000,- €
  • Größe: 160 m2
  • VERKAUFT

Das vollunterkellerte Haus besteht aus zwei gut geschnitten Wohnungen mit je ca.80 qm Wohnfläche und einem ausgebauten Dachgeschoss mit 2 zusätzlichen Räumen. Auf dem ca. 1014 qm großen Sonnengrundstück befinden sich außerdem noch 3 große Garagen. Die Wohnungen werden mit Gasetagenheizungen beheizt. Das Haus eignet sich als grosses Einfamilienhaus oder als Mehrgenerationenhaus. Erweiterungsbauten erscheinen aufgrund des grossen Grundstückes und der Garagen möglich.

Das Objekt liegt in sehr guter Lage im Stadtteil Mariendorf. Öffentliche Verkehrsmittel, diverse Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Schulen und Ärzte befinden sich in unmittelbarer Umgebung. Der Volkspark Mariendorf sowie ein Schwimmbad sind beguem fußläufig zu erreichen.

Zur Zeit ist das Haus in drei Wohneinheiten aufgeteilt. Die Wohnung im Erdgeschoss verfügt über 3 große Zimmer, eine geräumige Küche und ein Badezimmer mit Badewanne. Der Zustand der Wohnung erinnert an die  80 Jahre. Die Wohnung in der ersten Etage verfügt über 3 große Zimmer, eine geräumige Küche und ein Badezimmer. Diese Wohnung wurde in den letzten Jahren moderniesiert. Die dritte Einheit befindet sich im Dachgeschoss und besteht aus zwei Wohnräumen einem Duschraum und einem separatem WC-Raum. Das Haus bietet aufgrund seiner Aufteilung viel Potenzial.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nur vollständig ausgefüllte Kontaktanfragen bearbeiten werden
( Name, Anschrift, E-Mail, Telefonnummer). Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Unsere Informationen basieren auf Angaben des Verkäufers und der uns zur Verfügung gestellten Unterlagen für die wir keine Haftung übernehmen können. Die Wohnung in der ersten Etage ist zur Zeit noch vermietet, laut Eigentümer wäre der Mieter aber bereit bei Eigenbedarf auszuziehen.

Weitere Ansichten

Garage und Garten Zimmer Zimmer Hausflur Küche Badezimmer Dachgeschoss

Immobiliensuche